Zum Glück hat Eizo eine Softwarelösung zum Einstellen des Monitors, die Bedientasten sind der wahre Technik Horror
Hier mal die Helligkeit/Farbtemp:
Wie wärs mit dem neuen Dell 2408WFP?
Gibts direkt bei DELL für unter 600 inkl. Versand.
http://accessories.euro.dell.com/sna/productdetail.aspx?c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1&sku=147256
Gruß Timo
ist das diese software welches nur mit nem usb-kabel in richtung monitor funktioniert?

öhm .. ka das das dabei war? ^^
Oder wurde das bei dir eingespart?
Sollte eigentlich jedes beliebige Kabel tun mit USB-A und USB-B Stecker (Also einmal normal ans Mainboard, und dann dieser 4 eckige Anschluss an'n Monitor)

Bei Prad war ein englischer Review im Forum verlinkt ein paar Userberichte. Die waren nicht vollkommen zufrieden. Beim einen hatte der Dell 2408 einen Lichthof oben links im Eck, dann gabs wohl grünes Backlight-Pulsing beim Absenken der Helligkeit, der Lag war eher hoch, so 50-60ms gegenüber einem CRT, was bei spielen störend sein kann. Und echtes HD-Vollbild geht wohl nur über DVI, beim HDMI und Displayport Eingang war das Bild vergrößert und am Rand abgeschnitten, sah man in dem engl. Review gut, der hatte nämlich einen 24 Zoll NEC mit IPS als Referenz daneben (welcher aber auch ne Ecke teurer ist mit etwas über 1000 EUR).Das wüsste ich auch gerne. Ist das ne gute Alternative zum oft vorgeschlagenen Hyundai W241D?
Öhm, ja, nee, is klar...dafür ist das Bild sehr scharf
Habs aus dem Gedächtnis hindegedichtet, ich glaub wörtlich wars diese Stelle:Öhm, ja, nee, is klar...
Sorry, aber wenn ich sowas bei einem TFT hören/lesen muss, muss ich kotzen...
Nichts gegen dich, nur gegen die *insertveryuglyword*, die solch einen bullshit verbreiten...
TFTs sind digital angesteuert immer scharf...
aus http://www.prad.de/board/thread.php?threadid=38014&sid=61debe63892cfb031d062c0b430effb7Subjektiv zunächst sehr gut. Die Pixelstruktur kommt dem 213T sehr nahe, das ist bei vielen aktuellen Panels nicht der Fall. Das 21.5" des Samsung 215TW z.B. wirkt gröber und weniger augenfreundlich. Hier kann der 2408 klar punkten.

Das hast du mal wieder absolut richtig erkannt... zocken mit den Model besser als ein PVA.
... kann aber echt nicht verstehen warum das TN Panel so schlecht geredet wurde die Reaktionszeit ist besser als PVA und besonders für Spiele kommt das gut..

1. Das sagst du auch nur, weil du noch nie ein S-IPS/P-MVA/S-PVA Gerät gesehen hast!!Ist auch ziemlich groß das Gerät kann aber echt nicht verstehen warum das TN Panel so schlecht geredet wurde die Reaktionszeit ist besser als PVA

leute, lasst gut sein.![]()