• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

24" Screen, aber welcher?

TRIdimention

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
Bin gerade an der Anschaffung von einem neuen Bildschirm da mir mein 20-Zöller langsam aber sicher zu klein wird. Gibts gute monitore wie oben genannt für ca 180€ die auch zu emphelen sind?
laufen dann die Spiele mit meiner HD 5850 1gb noch flüssig: bspw. BBC2 oder NFS Shift, aktuell hab ich bei beiden alles auf maximum ca 60-70-80 FPS bei 1600x900

Danke für Vorschläge
 

Semih91

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Den BX2450 würd ich auch empfehlen, aber wenn du nur 180€ hast, dann denk über die Alternative Samsung P2450H oder so heißt es. Kostet weniger und hat dafür aber kein LED-Technik!
 

Yellowant

PC-Selbstbauer(in)
Morgen,

ich hab auch den oben erwähnten Monitior(P245H). Die restliche Hardware ist ein 965BE und eine 5850 Vapor.
Wenn ich auf 1920x1080 spiele läuft Battelfield Bad Company2 immer noch mit 70 FPS.
Kannst bedenkenlos zu diesem Monitor greifen.
 
G

Geko

Guest
Um dir noch eine Alternative zu nennen, kannst dir auch mal den ASUS VE246H anschauen.
Den habe ich mir vor 3 Monaten gekauft und kann bisher nichts negatives darüber berichten.
 
Oben Unten