Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne Amazon nicht, da kommts auf die 10€ auch nicht mehr an. Habe jetzt bei Mindfactory bestellt. Hoffe das Ding hat keine Pixelfehler (ist das ein Umtauschgrund?).
Vielen Dank an euch !
So er ist Heute angekommen
Hier mal ein super kurzes Review:
Der 27 Zoll Große Monitor ist echt Klasse. Der dünne Rand lässt das Display schön groß wirken und sieht echt super aus. Auch gezockt habe ich. Unter anderem BF3 Multiplayer. Bei Battlefield3 Multiplayer sind meiner Meinung nach keine bis kaum Schlieren erkennbar. Im ganzen ist es viel besser als mit meinem alten TN Monitor mit einer Reaktionsgeschwindigkeit von naja 5ms. Auf der Entfernung zum Monitor sind keine Pixel erkennbar (Entfernung ca. 60-70cm). Von der Bildqualität lass ich mich nachher überraschen und werde mal ne BluRay reinlegen. Ein bisschen verwirrend sind die Tasten auf der Rückseite, aber diese benutzt man eh nur kaum. Pixelfehler sind keine erkennbar. Zu den Lautsprechern kann ich nichts sagen, da ich nur über DVI-D übertrage. Der BenQ GW2760HS ist also eine absolute Kaufempfehlung für einen 27 Zoller mit VA Panel.