Hey PCGHX Com,
da ich ja nun schon seit längerem meinen PC fertig habe, möchte ich mein Gaming Setup noch durch einen F-HD Monitor erweitern.
Was ich suche:
-Full HD 1920x1080
-wenn möglich unter 5 ms Reaktionszeit, oder merkt man da keine 2ms unterschied !?
-ca. 180-190€
-sowas wie USB Ports usw. brauch ich nicht, sowie keine Lautsprecher
-habe mir so ca 24" vorgestellt, da ich aktuell 22,5"
Gibt es da sehr gute Monitore in dieser Preisklasse ? Besonder die Reaktionszeit stellt wahrscheinlich ein großes Kriterium dar.
Mit freundlichen Grüßen JustJojo
€dit:
Hallo ich bins nochmal, ich wollte keinen neuen Thread auf machen. Letztendlich möchte ich mir doch einen 27"er anschaffen. Ich möchte mir auch mal was gönnen . Könnt ihr mir noch einmal Vorschläge machen ?
Was der Monitor haben sollte:
-Full HD 1920x1080
-ca. 240€
-habe mir so ca 27" vorgestellt
-Guter TN Monitor oder IPS
-ich möchte mir einen RaspBerry Pi zulegen, deshalb HDMI
-sollte man den PC per HDMI an den Monitor anschließen oder DVI ? Wenn HDMI dann müssen wohl 2 HDMI Anschlüsse her oder ich kaufe einen Adapter für den RaspBerry.
Gibt es da was gutes und vielleicht einen schönes Design wie beim Acer S236HL,also vielleicht einen ähnlichen Standfuß, also wie ein All in One PC nur halt ein Monitor.
Farbe wäre mir schwarz lieber, aber es muss nicht komplett schwarz sein.
Mit freundlichen Gruß
da ich ja nun schon seit längerem meinen PC fertig habe, möchte ich mein Gaming Setup noch durch einen F-HD Monitor erweitern.
-Full HD 1920x1080
-wenn möglich unter 5 ms Reaktionszeit, oder merkt man da keine 2ms unterschied !?
-ca. 180-190€
-sowas wie USB Ports usw. brauch ich nicht, sowie keine Lautsprecher
-habe mir so ca 24" vorgestellt, da ich aktuell 22,5"
Gibt es da sehr gute Monitore in dieser Preisklasse ? Besonder die Reaktionszeit stellt wahrscheinlich ein großes Kriterium dar.
Mit freundlichen Grüßen JustJojo
€dit:
Hallo ich bins nochmal, ich wollte keinen neuen Thread auf machen. Letztendlich möchte ich mir doch einen 27"er anschaffen. Ich möchte mir auch mal was gönnen . Könnt ihr mir noch einmal Vorschläge machen ?
Was der Monitor haben sollte:
-Full HD 1920x1080
-ca. 240€
-habe mir so ca 27" vorgestellt
-Guter TN Monitor oder IPS
-ich möchte mir einen RaspBerry Pi zulegen, deshalb HDMI
-sollte man den PC per HDMI an den Monitor anschließen oder DVI ? Wenn HDMI dann müssen wohl 2 HDMI Anschlüsse her oder ich kaufe einen Adapter für den RaspBerry.
Gibt es da was gutes und vielleicht einen schönes Design wie beim Acer S236HL,also vielleicht einen ähnlichen Standfuß, also wie ein All in One PC nur halt ein Monitor.
Farbe wäre mir schwarz lieber, aber es muss nicht komplett schwarz sein.
Mit freundlichen Gruß
Zuletzt bearbeitet: