Bitfenix stellt neues Ghost-Gehäuse vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bitfenix stellt neues Ghost-Gehäuse vor

Der Hersteller Bitfenix präsentiert mit dem Ghost ein neues Gehäuse, das durch Silent-Optimierung und besonders schlichtes Design überzeugen soll. Die Staubfilter und auch Mesh-Gitter können zusätzlich jederzeit einfach entfernt werden, um eine einfachere Reinigung des Gehäuses zu ermöglichen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bitfenix stellt neues Ghost-Gehäuse vor

AW: Bitfenix stellt neues Ghost-Gehäuse vor

Wow, das gefällt mir aber sehr gut :daumen:; sieht allgemein relativ durchdacht aus, besonders die Innenraumaufteilung ist löblich. Optisch ists auch stimmig und der Preis klingt ziemlich fair. Wir wärs mit 'nem Lesertest?;)

Oh wunder, es gibt noch Hersteller die Gehäuse mit schlichtem, nüchternen Design auf den Markt bringen. Sieht echt nicht schlecht aus.

Das sieht ja ganz ordentlich aus und erinnert mich ein bißchen an das R4.

Ist mir persönlich ein bisschen zu schlicht. Die bisherigen Bitfenix-Gehäuse (vor allem mein Survivor ;)) haben mir da besser gefallen.

Komisch warum gibs von den Gehäuse schon Videos von 06.02.2012? Und warum schreibt Ihr das die das jetzt erst Vorstellen???:ugly::ugly::huh:

Schön schlicht. Mir gefällt es. Noch lieber wäre es mir, wenn man die USB-Schnittstellen hinter einer Klappe verstecken könnte.

@ topic: Ja wenn man sich Fractal anguckt haben die sich ganz schön was abeguckt meine ich ;) Die Klappe oben machts billig also lasst die weg weil erinnert an echt alte Zeiten.

@lalaker: Grüße dich ... nirgends ist man sicher :lol:

PS: lg s_t :D:D:D

Ohne Tür und ohne die ganzen im Deckel hätte ich nix zu meckern. Bin halt der Classicfan, und mein Schreibtischfach ist nicht so üppig das ich da oben was nutzen könnte

Zurück