Gewinnspiel: Top-Gaming-Notebook von Deviltech gewinnen!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gewinnspiel: Top-Gaming-Notebook von Deviltech gewinnen! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gewinnspiel: Top-Gaming-Notebook von Deviltech gewinnen!

Gleich mal mitmachen :)
Normalerweise werden Notebooks hier ja als "schwach" und "überteuert" verschriehen, doch wenn man es gewinnen kann, mach ich doch gern mit :ugly:

Gegenfrage: wer will denn noch eine GTX675M aka GTX580M "Thermi"?
Gegenfrage: Warum wird sich denn immer beschwert wenn es mal was zu gewinnen gibt?

Euch kann man es wirklich nicht recht machen! Gibt es was zu gewinnen, wird gemeckert. Gibt es nichts zu gewinnen, dann wird auch gemeckert. :daumen2:

Ich persönlich finde solche Gewinnspiele echt gut! Auch wenn ich noch nie was gewonnen habe. :daumen:
Dabei sein ist alles! :D

Gruß
Pain

Gleich mal mitmachen :)
Normalerweise werden Notebooks hier ja als "schwach" und "überteuert" verschriehen, doch wenn man es gewinnen kann, mach ich doch gern mit :ugly:
also an sich stimmts schon das nen notebook nicht in die leistungsregionen eines desktop pcs herankommt, und das der preis bei gleicher leistung deutlich höher ist. aber ein vergleich ist ja auch nicht ganz fair, beim notebook liegt der schwerpunkt ja auf der mobilität in dem punkt sieht der desktop pc doch wieder alt aus. wenn ich überlege wie umständlich es ist für ne lanparty pc+monitor+tastatur+maus+... mit zu schleppen, da hat nen notebook doch vorteile.

also ich fänds schon klasse ein solches notebook zu haben, in dem sinne viel glück an alle hier :daumen:

Zurück