Asrock kündigt Z77-OC-Formula-Mainboard offiziell an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Asrock kündigt Z77-OC-Formula-Mainboard offiziell an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Asrock kündigt Z77-OC-Formula-Mainboard offiziell an

irgendwie erinnert mich es an mein altes lanparty nf4 ultra :love::love::love::love::love:

wenn die da jetzt noch so UV beschichtete Teile hinzufügen, hätte ich es mir instant gekauft. AUF AUF welcher Hersteller kann mich befriedigen!

AW: Asrock kündigt Z77-OC-Formula-Mainboard offiziell an

Endlich noch ein Board mit Fusion-Block :daumen: Damit ist Asus nimmer allein.
Wobei ich mich Frage wieso ein Lüfter für die Spawas.... Geht doch sonst auch immer ohne

Zuletzt bearbeitet:

Warum sind alle geilen Z77 Boards so schrecklich bunt???? Warum kann kein Hersteller diese bunten Streifen optional zum aufkleben machen:wall::motz:
Die Auswahl an Boards ist für Modder wegen dieser bunten Farben ziemlich klein...
LG Gurkensalat

Warum sind alle geilen Z77 Boards so schrecklich bunt???? Warum kann kein Hersteller diese bunten Streifen optional zum aufkleben machen:wall::motz:
Die Auswahl an Boards ist für Modder wegen dieser bunten Farben ziemlich klein...
LG Gurkensalat

Was genau stört dich? Die bunden Ram/PCIe-Slots oder die Kühlkörper? Schau dir mal das hier an: MSI Z77 MPower, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) (7751-030R) | Geizhals Preisvergleich Deutschland

Und von ASRock, Gigabyte und Biostar gibts auch Boards mit schwarzen PCBs/Slots. Da muss man nur den Kühlkörper abmontieren und lackieren/ersetzen.

Also ich mag die Kombi gar nicht was die Farben angeht aber für Modder ist das doch gerade ein Traum: Gelbe Kabel oder WaKü Wasser und evtl. Teile dazu passend lackiert. Weiß nicht was es da zu moppern gibt ;) Das Board selber gefällt mir aber der mini Lüfter auf den Spawas ist echt seltsam :wow::wow::wow:. Ansonsten sind die ASRock Boards TOP bis dato ! Habe einige genutzt und war immer zufrieden,die haben also ihre Hausaufgaben gemacht was das angeht :daumen: Und BIOS Updates gibts bei denen auch schneller als bei anderen Herstellern :daumen:

Naja man ist dann halt so festgelegt von der Farbkombination... Ich konnte für meinen Schwarz-weiß mod nur des Asrock Z77 Pro4 nehmen weil alle anderen Boards Blau, Orange gelb oder rote Kühlkörper/Streifen/PCIe Slots hatten (außer ein EVGA Board für <200€ )
Aber klar ansonsten ist das Board geil:daumen:

Für übertakter gedacht :what:....aber nicht für extrem Übertakter die dann einen Pot zum einsatz bringen wollen.

Denn dann hätten sie mehr Platz um die CPU herum lassen müssen denn so werden einige mit breiteren Pots probleme haben diesen darauf setzen zu können :schief:
Kurzum für Subzero deswegen wohl eher nicht geeignet und somit voll am Ziel vorbei wenn dieses gewesen sein soll es interessant für OC Rekordjäger zu machen ;)

Seit Asrock weg von Asus ist sind sie richtig gut gewurden, und bauen keine schlechten Boards.
Ich finde nur Schade, das es keine große Auswahl an Wakü-MB-Kühler-Sets für Asrock-Boards gibt.
Obwohl die Käuferanzahl sehr gestiegen, ist in den letzten Jahren, hat mir mein Fachhändler verraten.

Das Design ist nicht schlecht, es gibt schlimmere Farben, z.B. Gigabytes Babyblau. Es ist immer eine Frage des Geschmacks.

Für was ist der Spawa-Lüfter, wenn das Teil Wakü-Anschlüsse hat ???

Der Lüfter ist dazu da fals jemand nicht mit Wasserkühlung fährt das die Spawas trotzdem gut gekühlt werden nicht Leckrer hättest du auch gewußt ;)

Mfg Markus

Zurück