Thermalright bringt Revision A des HR-02 Macho: Jetzt mit Schraubendreher und neuem Lüfter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Thermalright bringt Revision A des HR-02 Macho: Jetzt mit Schraubendreher und neuem Lüfter

Jetzt ist Ihre Meinung zu Thermalright bringt Revision A des HR-02 Macho: Jetzt mit Schraubendreher und neuem Lüfter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Thermalright bringt Revision A des HR-02 Macho: Jetzt mit Schraubendreher und neuem Lüfter

Thermalright hat erkannt, dass das Augenkrebs erregende pastellgrün und babyblau nicht unbedingt hübsch sind? :-D

Die neue Farbgebung finde ich deutlich besser, wenn auch nicht sehr gut. Und der lange Schraubendreher war überfällig.
Nichtsdestotrotz zwei sinnvolle Änderungen, den HR-02 etwas aufzupeppen.

AW: Thermalright bringt Revision A des HR-02 Macho: Jetzt mit Schraubendreher und neuem Lüfter

Toll aus der limitierten Version wird nun eine neue Revision...
Dann hätten sie zumindest den Kühler noch komplett vernickeln oder schwarz lackieren können und dafür nen 5er mehr verlangen.

Gehäuse sind fast alle schwarz, PCB sind inzwischen fast alle schwarz und dann steckt da son ein Kupfer/Silber Kühler drin und versaut dir das Gesamtbild :(

AW: Thermalright bringt Revision A des HR-02 Macho: Jetzt mit Schraubendreher und neuem Lüfter

Da liegst du leider falsch, bspw. der Lüfter hier ist ein anderer als der der Special Edition, ebenso lag der SE kein Schraubenzieher bei. Eine vernickelte Version gab es übrigens schon (der ursprüngliche HR-02). Für eine Vernickelung sind allerdings nur wenige bereit auch mehr zu zahlen, deshalb ist das kein Verkaufsargument.

Da haben mir die Farben der alten Lüfter wesentlich besser gefallen.

der Grüne Lüfter hat mir am besten gefallen.

Och, mir gefällt die neue "Farbe" um einiges besser. Aber das ist wohl Geschmackssache ;)
Finde es aber gut, dass nun auch der Schraubendreher im Lieferumfang enthalten ist, macht es auf jeden Fall etwas leichter.
Die Frage ist nur, ab wann man diese Version kaufen kann, derzeit finde ich nur die alten Modelle. Oder ich bin einfach blind :ka:

Gut das ich das eben noch gelesen habe, habe für meinen neuen PC den anderen gleich mal raus und den in die Liste, denn das sieht wesentlich besser aus als das andere.
Aber ist ja eh alles geschmacksache.

Zurück