iPhone 5: Höher aufgelöstes Display sorgt für mehr App-Übersicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 5: Höher aufgelöstes Display sorgt für mehr App-Übersicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 5: Höher aufgelöstes Display sorgt für mehr App-Übersicht

Und wo ist da jetzt die bessere Übersicht? Ist doch nur noch alles viel zugemüllter :ugly:

AW: iPhone 5: Höher aufgelöstes Display sorgt für mehr App-Übersicht

Hier werden fast nur noch Apple/iPhone News gesendet traurig traurig.....

Das schlimme sind nicht die Apple News, das schlimme ist das jeder noch so große quatsch den Apple macht eine News wert ist. Das handy ist nicht released. Alle Infos sind Vermutungen oder ohne hin klare Sache.
Platzverschwendung und unnötig investierte Zeit das zu schreiben und zu lesen. :(

Das schlimme sind nicht die Apple News, das schlimme ist das jeder noch so große quatsch den Apple macht eine News wert ist. Das handy ist nicht released. Alle Infos sind Vermutungen oder ohne hin klare Sache.
Platzverschwendung und unnötig investierte Zeit das zu schreiben und zu lesen. :(

Da hast du Recht, ALLES Spekulationen, wie immer. Das ist auch einfach verflixt an Apple!

Dafür kann Apple aber nichts. Es wäre angebracht, die ganzen News zum iPhone5 von heute, in einer News zusammen zu fassen, anstatt jedem kleinen Gerücht eine separate News zu widmen.

Ich öffne pcgh und werde von apple-news erschlagen. Wie kann man denn wegen absolut jeder kleinsten kleinigkeit eine news da hinklatschen. Letztens 3 tage hintereinander 5 bis 6 apple-news zu lauter gerüchten. Kanm man nicht einfach ein apple-thread aufmachen und nur darauf hinweisen dass es neues zum thema apple gibt. Ich mein es ist ja toll wenn darauf hingewiesen wird, aber muss es denn echt zu jedem neuen kleinen gerücht eine news geben?

Ich öffne pcgh und werde von apple-news erschlagen. Wie kann man denn wegen absolut jeder kleinsten kleinigkeit eine news da hinklatschen. Letztens 3 tage hintereinander 5 bis 6 apple-news zu lauter gerüchten. Kanm man nicht einfach ein apple-thread aufmachen und nur darauf hinweisen dass es neues zum thema apple gibt. Ich mein es ist ja toll wenn darauf hingewiesen wird, aber muss es denn echt zu jedem neuen kleinen gerücht eine news geben?

solange man draufklickt, egal warum, heißt es: ja da klicken ja viele drauf.

das war bei jedem Apple-Sch..., das war Schlimm bei Crysis 1 und wird so bleiben solange man draufklickt

soooooo einfach ist das

apple sollte ios mal lieber designtechnisch überarbeiten, so langsam wird es zeit
und übersichtlich ist es bei weitem nicht, es kann doch nicht so schwer sein ne appliste hinzuzufügen das nicht jeder müll auf dem homescreen landet
aber zum glück gibt es für ios6 schon einen jailbreak so das man sich in der hinsicht selber weiterhelfen kann

Wann kommt das Update 6.0???? Herbst alleine reicht mir nicht:daumen2:

Der deutliche Anstieg der Auflösung des iPhone 5 gegenüber des iPhone 4S soll sich nicht nur anhand der bloßen Größe bemerkbar machen. Die Apps könnten bald übersichtlicher gestaltet sein, wie ein iPhone-Simulator kombiniert mit der iOS 6 Beta 4 aufzeigen.

Achso Simulieren wir das iPhone schon :lol::lol::lol:

einfach ne Appliste und den Homescreen frei von Müll machen...widgedts hinzu dann wirds brauchbar!:daumen:

einfach ne Appliste und den Homescreen frei von Müll machen...widgedts hinzu dann wirds brauchbar!:daumen:

... und dann kommt Onkel Google und fängt das klagen an oder wie? :ugly: Widgets auf dem iPhone / iPad? Kommt dann auch von Apple, dass die Widgets erfunden haben und TouchWiz und Sense dreiste Kopien sind?:lol:

@Topic:
Ich glaube irgendwie nicht, dass die 5. Reihe für mehr Übersicht führt. Eher das Gegenteil.

Ich finde die iPhone Suche durchaus brauchbar um Apps zu suchen und zu finden. Schneller sollte es mit einer Liste auch nicht gehen.

Ich habe zur Zeit 77 Apps auf dem iPhone und wüsste nicht, was ich suchen soll. Ich weiß ja sowieso, wo alles ist.

Zurück