Nvidia: Geforce GTX 660, GTX 650 Ti und GTX 650 im September erhältlich?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Nvidia: Geforce GTX 660, GTX 650 Ti und GTX 650 im September erhältlich? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nvidia: Geforce GTX 660, GTX 650 Ti und GTX 650 im September erhältlich?

Ganz schön großer Sprung von 650 zu 650Ti, da kann man nur hoffen, dass die 650 wenigstens im 75W Rahmen bleibt, auch wenn es wohl knapp wird bei 65W der GT640... wobei die GT640 OEM(=GTS650?) ja auch mit GDDR5 und 75W daher kommt...

AW: Nvidia: Geforce GTX 660, GTX 650 Ti und GTX 650 im September erhältlich?

Diese Karten werden Ladenhüter werden wenn sie nicht gleich günstiger werden.

Ich finds schon ein wenig erstaunlich, wie lange Nvidia AMD das gesamte Segment unter GTX670 AMD überlässt, zumindest bei den 28nm-GPUs.
Daraus lässt sich eigentlich fast nur schliessen, dass sich die Fermi-Mittelklasse-Karten noch ganz akzeptabel verkaufen.

Schade, schade. Hatte eigentlich vor eine GTX 660 Ti zu verbauen, aber der Preis schreckt mich dann doch ab. Es wäre mal wieder an der Zeit, dass NVidia einen Preis-/Leistungshammer auf uns los lässt. Bin mal auf die Benchmark-Werte von GTX 660, 650 Ti gespannt. Vielleicht kommt der Hammer ja doch und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :hail:

Mhh, Ich weiss immer noch nicht sorecht was ich von den Midrange Kepler halten soll..

Die Gtx650 dürfte wohl mit ach und Krach an die 7570 kommen, und wie ich NV kenne sicherlich mit 2 6Pin Steckern, und dann auch noch teurer als die Hd7xx0? Irgendwie sieht das alles andre als Gut aus für die Mittelklasse.. 300€ Für einen GTX560Ti nachfolger bin ich nicht Bereit zu zahlen, wie bei vielen andren auch liegt meine Schmerzgrenze bei 250€, es wäre für NV eigentlich Ratsam diese nicht zu Übertreten. Von der GTX660 erhoffe ich mir aber dann auch GTX570 Leistung für 200€ sonst siehts essig aus

Aber schon Intressant, dass die GK Mittelklasse nicht Konkurenzfähig war und nun wohl Umdesignt wurde damit die Performance stimmt. Bleibt zu hoffen, dass AMD nicht die HB8k zu Weihnachten Bringt

Aber schon Intressant, dass die GK Mittelklasse nicht Konkurenzfähig war und nun wohl Umdesignt wurde damit die Performance stimmt. Bleibt zu hoffen, dass AMD nicht die HB8k zu Weihnachten Bringt[/QUOTE]

Also ich wäre schon froh wenn die Hd8... zu Weihnachen kommen würden. :daumen:

Die Gtx650 dürfte wohl mit ach und Krach an die 7570 kommen, und wie ich NV kenne sicherlich mit 2 6Pin Steckern
Schon die GTX 660 Ti hat nur 150 Watt TDP und zwei Stecker, da reicht für die GTX 650 Ti locker einer - wenn, dann könnte die GTX 660 non-Ti zwei Stecker bekommen, was ich aber sehr bezweifle.

Zurück