230mm LED-Lüfter

huxa

Schraubenverwechsler(in)
230mm LED-Lüfter

Hi,
ich hab zwar schon überall im Internet geguckt, aber ich finde keine 230mm LED-Lüfter mit mehr als 4 LEDs..
Ich habe bereits Enermax-Lüfter mit 15 LEDs aber leider bietet Enermax maximal 140mm-Lüfter an.

Nun meine Frage: Kennt einer einen Shop wo man 200mm bzw. besser 230mm-Lüfter kaufen kann die ähnlich viele LEDs haben wie die Enermax Apollish- bzw. Enermax Vegas-Serien ?
(Für die die nicht wissen was gemeint ist: Caseking.de » Lüfter » Enermax » Enermax T.B. Apollish UCTA14N-BL Fan 140mm - blue nur eben nicht 140mm sondern 230mm suche ich)

AW: 230mm LED-Lüfter

Ich denke mal, dass es keine 230mm Lüfter mit mehr als 4 LEDs gibt. Enzige Möglichkeit ist, selber einen LED-Streifen in den Lüfter zu kleben.

ja das mit dem LED-Streifen habe ich mir auch schon überlegt aber das ist antürlich nicht sooo schön als wenn man direkt nen LED-Lüfter kauft^^
der 25-cm-Lüfter war mir neu aber der passt dann warscheinlich nicht ;(

ja aber bei meinem gehäuse könnte ich da auch nicht anders bohren weil das is nur 23cm Breit^^
und ausserdem hat der ja jetzt nicht sooo viele LEDs

Dann hilft nur selbst basteln. Das ist aber eigentlich auch kein Problem, wenn du ein bisschen Löten kannst.

Zurück