23-24" Monitor

Liistefano

PC-Selbstbauer(in)
Hallo

Habe ein Bildschirm bei Mindfactory bestellt da dieser sich aber schon zum 3ten mal mit dem Liefertermin verschoben hat such ich nun einen anderen.

Bestellt hatte ich den Iiyama B2473HDS-B1. Also suche ich einen gleichwertigen der am besten bei Mindfactory verfügbar ist.

MfG Liistefano

Ich habe den Samsung SyncMaster 2494HM, 24"
Ich finde ihn sehr gut, allerdings scheint es nur noch den Nachfolger zu geben.

besorg dir den Dell...:daumen: musste einfach ein bisschen abwarten.Den wirds schon demnächt wieder bei redcoon etc für 180eus geben.....

Also ersteinmal kann dir sagen, dass ich an dem Monitor nichts auszusetzen habe.

IPS Glitzern kann ich nicht sehen...
Den Glow - Effekt kann man schon sehen, sofern man danach sucht.Also speziell in komplett dunklen Räumen und bei sehr dunklen Bildern, kann man schon ein bisschen Lila an der ein oder anderen Ecke schimmern sehen, sofern man den Blickwinkel ändert.Aber ich kann dir versichern, dass es überhaupt nicht stört.
Also im "Normal" Betrieb, sprich beim Surfen, Zocken, Arbeiten usw. kann ich nichts bemängeln.Außerdem sitzt man sowieso nicht in einen komplett abgedunkelten Raum und wann ist das Bild schonmal komplett schwaz?

Der Monitor ist absolut klasse... Du wirst begeistert sein.Hab auch erst Zweifel gehabt.Aber da musst du den sehr guten Bewertungen und User-Meinungen einfach mal vertrauen.
Meiner Meinung nach kannst du die ganzen LED Syncmaster usw. TN panels, mit Klavierlack Gehäuse vergessen.In einer anderen Preisklasse wird es sicher noch bessere Monitore geben, aber so bis 200€ würd ich sagen, ist der U2311H einfach der Preis/Leistungssieger.:daumen:

Grüße

Zurück