Raketenjoint
Freizeitschrauber(in)
AW: World of Goo & Alarm für Cobra 11: Highway Nights - 2 Vollversionen und mehr in der PCGH 09/2012
)
Ich würde einfach sagen, dass es vielleicht realistischer ist, als viele andere Spiele.
Außerdem konnte ich es problemlos bei Steam einbinden und konnte im Treiber alles aktivieren (man merkt es zumindest an den Bildraten). Ob SSAA wirklich funktioniert hat?
Allein die Texturen von der Umgebung (die von den Autos sind in Ordnung) könnten besser sein. Ich wünsche dir viel Spaß damit! Ich hoffe, dass es dir gefallen wird.
Ja eben genau das gefällt mir auch. Bei Hot Pursuit gibt man Gas und fährt um die Kurve. Dabei driftet man schon beinahe automatisch. Bei Alarm für Cobra 11 ist das nicht der Fall. Wenn man übertreibt, übersteuert der Wagen. Außerdem beeinträchtigt der Schaden das Fahren. Bei manchen Aufgaben brauchte ich wirklich mehrere Versuche (besonders bei den BlitzerkästenDas hat mich jetzt noch heißer aufs Spiel gemacht. Heißt das AC11 hat eine ansprechendere und nicht Kindliche Fahrphysik?
Wenn ja frag ich nachher gleich den Postler wo die PCGH bleibt![]()
)Ich würde einfach sagen, dass es vielleicht realistischer ist, als viele andere Spiele.
Außerdem konnte ich es problemlos bei Steam einbinden und konnte im Treiber alles aktivieren (man merkt es zumindest an den Bildraten). Ob SSAA wirklich funktioniert hat?
Allein die Texturen von der Umgebung (die von den Autos sind in Ordnung) könnten besser sein. Ich wünsche dir viel Spaß damit! Ich hoffe, dass es dir gefallen wird.