• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

World of Goo & Alarm für Cobra 11: Highway Nights - 2 Vollversionen und mehr in der PCGH 09/2012

AW: World of Goo & Alarm für Cobra 11: Highway Nights - 2 Vollversionen und mehr in der PCGH 09/2012

Das hat mich jetzt noch heißer aufs Spiel gemacht. Heißt das AC11 hat eine ansprechendere und nicht Kindliche Fahrphysik?
Wenn ja frag ich nachher gleich den Postler wo die PCGH bleibt :D
Ja eben genau das gefällt mir auch. Bei Hot Pursuit gibt man Gas und fährt um die Kurve. Dabei driftet man schon beinahe automatisch. Bei Alarm für Cobra 11 ist das nicht der Fall. Wenn man übertreibt, übersteuert der Wagen. Außerdem beeinträchtigt der Schaden das Fahren. Bei manchen Aufgaben brauchte ich wirklich mehrere Versuche (besonders bei den Blitzerkästen ;))
Ich würde einfach sagen, dass es vielleicht realistischer ist, als viele andere Spiele.
Außerdem konnte ich es problemlos bei Steam einbinden und konnte im Treiber alles aktivieren (man merkt es zumindest an den Bildraten). Ob SSAA wirklich funktioniert hat?
Allein die Texturen von der Umgebung (die von den Autos sind in Ordnung) könnten besser sein. Ich wünsche dir viel Spaß damit! Ich hoffe, dass es dir gefallen wird.

AW: World of Goo & Alarm für Cobra 11: Highway Nights - 2 Vollversionen und mehr in der PCGH 09/2012

Also da mein Internet Provider mal wieder TOTE HOSE auf die Leitung gelegt hat. Habe ich es aus Frust Installiert da ich kein BF3 spielen konnte:(
Ich muss sagen nachdem es dann doch endlich mal Installiert war (gefühlte Stunde) finde ich es doch ganz Lustig.
Die Details machen es halt wie z.B die BRAUEREI HACKE & DICHT oder die Raststätte Raste und Roste:lol:
Ist mal was anderes und manche Werbung ist schon recht Lustig zu lesen, aber ich werde jetzt auch kein AfC11 Hardcore Gamer:ugly:

PS Für World of GOO bin ich zu Blond:ugly:

Gibt es denn eigentlich eine Möglichkeit World of Goo zu starten, wenn der zweite Monitor aktiv ist? Muss sonst immer den einen deaktivieren und das nervt auf Dauer ein bisschen. :)

Ansonsten sind die Spiele doch Top! Für jeden Geschmack ist mal was dabei.

Also da mein Internet Provider mal wieder TOTE HOSE auf die Leitung gelegt hat. Habe ich es aus Frust Installiert da ich kein BF3 spielen konnte:(
Ich muss sagen nachdem es dann doch endlich mal Installiert war (gefühlte Stunde) finde ich es doch ganz Lustig.
Die Details machen es halt wie z.B die BRAUEREI HACKE & DICHT oder die Raststätte Raste und Roste:lol:
Ist mal was anderes und manche Werbung ist schon recht Lustig zu lesen, aber ich werde jetzt auch kein AfC11 Hardcore Gamer:ugly:
Ich sicher auch nicht. :D
Aber gibt es irgendwelche neuen Patch zu AfC11? Mods werde ich mir auch noch besorgen.
Außerdem noch eine alte Frage (vielleicht kann sie mir Raff beantworten): Kann man Titan Quest mit Vsync starten? Bei mir bleibt der Bildschirm beim Laden des Hauptmenüs schwarz. :daumen2:

Titan Quest hat ingame Vsync und das hat bei mir seit jeher funktioniert.

Titan Quest hat ingame Vsync und das hat bei mir seit jeher funktioniert.
Merkwürdigerweise funktioniert genau das ingame Vsync nicht. Wenn ich es anschalte, startet das Spiel nicht mehr richtig (durch Ausprobieren herausgefunden). Über den Treiber Vsync wird es erst gar nicht umgesetzt. :(
Sonst hatte ich noch nie Probleme bei Vsync. Ich habe mir es bei Steam für 2,64€ nochmal gekauft: gleiches Problem. :(
Aber Danke für die Antwort.

Grafikkarte, Treiber, Settings etc bitte mal.

So, ich habe jetzt die Lösung gefunden: ich glaube, dass es an der Dreifach Pufferung lag. Immorthal Throne war nicht dabei, oder? Gold Edition?
Edit: Lag wohl doch nicht am Triple Buffering. :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück