• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche Artikel der PC Games Hardware 09/2012 haben euch gefallen?

Print: Welche Artikel der PC Games Hardware 09/2012 haben euch gefallen?

• Mini-PC im Eigenbau

Stimmen: 88 39,5%
  • Stabilere Fps in Spielen

Stimmen: 82 36,8%
  • Test: High-End-Boliden

Stimmen: 67 30,0%
  • Praxis: 6 GiByte Grafikspeicher

Stimmen: 78 35,0%
  • Praxis: Grafikkarte leiser machen

• Test: Geforce GT 640

Stimmen: 21 9,4%
  • Info: Hardware-Legenden heute

Stimmen: 53 23,8%
  • Test: AMD Trinity

Stimmen: 45 20,2%
  • Praxis: 33 Tipps für CPUs

Stimmen: 60 26,9%
  • Test: High-End-Mainboard mit Z77

Stimmen: 51 22,9%
  • Praxis: PC-Beleuchtung

• Test: Die neue Generation Ultrabooks

Stimmen: 31 13,9%
  • Test: High-End-Gamer-Laptops

Stimmen: 39 17,5%
  • Praxis: PCGH experimentiert

Stimmen: 42 18,8%
  • Test: USB-3.0-Festplatten

Stimmen: 73 32,7%
  • Test: Spielermäuse

Stimmen: 64 28,7%
  • Info: Sleeping Dogs

Stimmen: 18 8,1%
  • Praxis: Rückkehr nach Skyrim

Stimmen: 41 18,4%
  • Info: End of Nations

Stimmen: 12 5,4%
  • Info: Die Zukunft der 3D-Engines

Stimmen: 43 19,3%
  • Info: Indizierte Spiele

Stimmen: 53 23,8%
  • Info: Sparen beim CPU-Kauf

• Kein Artikel, bin Online-Leser

Stimmen: 44 19,7%
  • Test: SSDs mit 256 GByte

• Umfrageteilnehmer
    223
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Marco

Ex-Redakteur
PCGH 2012_09 Inhalt.jpg
Welche Artikel der PC Games Hardware 09/2012 haben euch besonders gefallen (Mehrfachauswahl)?

In den Kommentaren könnt ihr natürlich auch gerne erklären, warum euch die jeweiligen Artikel gefallen.

Marco

[x] bin Online-Leser

... momentan lohnt es sich einfach nicht, mir ein Heft zu kaufen. Ich hab dieses Jahr mit meinem PC nichts mehr vor, d.h. mein Budget für Hardware & Peripherie liegt bei 0 €. Und um auf aktuellem Stand zu bleiben, reicht es, wenn ich täglich auf der Website vorbeischaue :-)

Wenn ich mir das Inhaltsverzeichnis so anschaue interessiert mich kein einziger Artikel. :(
Diese Ausgabe werde ich daher wohl sausen lassen bzw. vielleicht im Zeitschriftenladen überfliegen.

ich habe zwar auch nicht vor, dieses jahr noch groß geld in meinen bereits kleinen zockerrechner zu stecken. allerdings bin ich gern auf dem laufenden, was hardware betrifft. :D
wieder mal ein tolles heft.
ein bisschen mehr retro, fänd ich spitze.

das einzige abo, was für mich lohnenswert ist ;)

Es gab schon deutlich interessantere Ausgaben als diese und bestätigt mich darin, das Abo nach vielen Jahren gekündigt zu haben. Die Zeitschrift hatte ich heute in knapp 4 Stunden durch und wirklich gefesselt hat mich nix.

Am ehesten fand ich den Mini-ITX-Selbstbauartikel lesenswert. Und vielleicht noch den Bericht über den R300..

Ich finde es gut dass es einen Artikel über PC-Modding gibt aber mir wurde zu viel Werbung für Bitfenix gemacht. Außerdem können LED-Lüfter sehr wohl von der Lautstärke an be quiet und co. ran kommen sehr gutes Beispiel sind die Enermax. Also Idee sehr gut Umsetzung aussreichend.

Edit: wie wäre es mit einen LED-Lüftertest in den kommenden Ausgaben?

Warum wurde beim Test mit den Spielermäusen die Thermaltake Level10m zwar in einem Kasten erwähnt, aber nicht zum vergleich mitgetestet?!?!?! :huh::huh::huh:

Die Maus wurde aus gutem Grund noch nicht getestet. Es handelt sich noch um ein Vorserienmodell mit dem noch keine realistische Wertung möglich ist und das uns nur von Themaltake zur Verfügung gestellt wurde, um einen ersten Eindruck von dem Gerät zu bekommen.

MFG Der Spieleonkel:)

Am besten haben mir gefallen

[X] Mini-PC
[X] Rückkehr nach Skyrim

1. Ich denke nicht das iein "normaler" Gamer mehr braucht, als in ein ordentliches ITX-System passt. Da holt man sich ein Gehäuse ala getestetes Prodigy (übrigens Daumen hoch für die Bilderstrecke - grade bei solchen Platzverhältnissen seeeehr sinnvoll :daumen:), dazu nen brauchbares Board wie das Asus ITX und schwupps passt dank sinnigem Gehäuse der Rest inklusive großem Kühler fast von allein.

Bitte viel mehr Tests von High-End im Miniformat ;)

2. Bei einem so stark gemoddeten Spiel macht eine Übersicht dieser Art viel Sinn. War positiv überrascht :daumen:

Wurde das Heft nicht nach Luxemburg exportiert? Ich habe mittlerweile über ein Dutzend Kioske durchwühlt aber keiner hatte die neue PCGH bisher :(

Edit: Ok mittlerweile ist sie auch hier erhältlich

Zuletzt bearbeitet:
Zurück