KFA2 GTX 680 LTD OC mit weißen PCB: im PCGH-Preisvergleich gelistet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
KFA2 GTX 680 LTD OC mit weißen PCB: im PCGH-Preisvergleich gelistet

Jetzt ist Ihre Meinung zu KFA2 GTX 680 LTD OC mit weißen PCB: im PCGH-Preisvergleich gelistet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: KFA2 GTX 680 LTD OC mit weißen PCB: im PCGH-Preisvergleich gelistet

AW: KFA2 GTX 680 LTD OC mit weißen PCB: im PCGH-Preisvergleich gelistet

Dann aber bitte auch einen passenden Lüfter dazu, von der Farbe halt:D

Schwarz/Weiß passt farblich immer zusammen und ist auf jeden Fall was fürs Auge. Technisch und vorallem im Verhältnis zum Preis, was bei neuen Karten mittlerweile selbstverständlich ist, kann sie gegenüber der Konkurrenz (Asus, MSI) aber meiner Meinung nach nicht viel reißen. Die spielen alle in der gleichen Liga. Vermutlich zahlt man diese ~50€ mehr nur für das weiße PCB.. Naja, wer es braucht :D

Die ist doch schon seit fast zwei Monaten gelistet nur nie lieferbar. Hatte sie bei case king bestellt
und gewartet gewartet.... dann die AMP schicken lassen vor einem Monat und 2 Tage später
war sie lagernd.:klatsch::wall: Naja man kann nicht alles haben.

ich habe mir letzte woche erst die asus dc2t bestellt ^^ und der test kommt erst in der 11/2012? Das ist ein bisschen lange hin :/ Würde sie alternativ nehmen, wenn bald ein Test zwecks OC und Temperaturen kommt!

Ich kann irgendwie einfach keinen Gefallen an weissen PCBs finden :ka:

Schwarz bleibt Favorit! :)

Das weiße PCB sähe schon irgendwie geil aus, besonders im Kontrast zum schwarzen Mobo. Aber allein deshalb würde Ich mir die Karte nicht kaufen, zumal der Preis recht hoch ist.
Für den Preis bekommt man schon einen fast genauso stark übertaktete 680er mit 4GB Ram. Daher tendenziell eher :daumen2:

Es ist schon eine Kunst, in so einen kurzen Artikel drei Rechtschreibfehler reinzuhauen, die einem wirklich beim ersten mal durchlesen schon auffallen.

Kann mal bitte jemand ein Bild von dieser neu entdeckten Pflanzenart posten?:ugly:
....
:what:

Die Displayport-Buche gehört zur Gruppe der Verbindungsstandard-Buchengewächse, zu der auch die HDMI-Kastanie, die DVI-Eichen und die VGA-Buchen gehören.
Sie sind hauptsächlich im Silicon Valley verbreitet und bevorzugen trockene, warme Regionen.

:ugly:

Keinen DVI - Ausgang ?? Und wenn man jetzt ein Display mit WQHD - Auflösung hat ?? HDMI unterstützt doch keine Auflösungen jenseits Full HD... :ugly:

Keinen DVI - Ausgang ?? Und wenn man jetzt ein Display mit WQHD - Auflösung hat ?? HDMI unterstützt doch keine Auflösungen jenseits Full HD... :ugly:

DisplayPort nutzen? Der geht doch bis 4K oder 8K oder so

Zurück