Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blacklight Retribution: Free-to-Play-shooter mit DX11 und UE3 im Hands-On-Test - Alternative zu Call of Duty oder Battlefield?
Wenn ich bei anderen Games mir ein Profil anlege, z.B. Brink und verschiedene Server besuche, auch außerhalb von EU, brauch ich auch ein zweites Profil ne?
Wenn ich bei anderen Games mir ein Profil anlege, z.B. Brink und verschiedene Server besuche, auch außerhalb von EU, brauch ich auch ein zweites Profil ne?
Free to Play und ein Spiel zum Kaufen zu vergleichen macht absolut kein sinn!
Bei Brink und anderen "Kauf- Spielen" gibt es nur Privat Server (ausgenommen die Master Server) UND somit juckt das den Publischer null, ob da einen Char übertägst.
Bei Free to Play, werden die Server aber vom Entwickler/Publischer betrieben und dies kostet Geld und um möglichst viel Geld ohne Pay to Win Prinzip zu machen wird das übertragen von Charakteren unterbunden.
Tja, dank BLR weiß ich nu, wie schlecht ich in Shootern geworden bin
Dennoch machts mir Spaß - und da es F2P ist nehm ich das sehr gerne mit, bis MW:O draußen ist.
Für mich ein sehr gelungener Zeitvertreib.
Vlt hab ich dann ja auch irgendwann ein LMG so gebaut, wie ich es gerne hätte
Ich finde das Game einfach Super. Besonders da man auch am Anfang schon gute Chancen hat und durch Lvl-Ups auch nette Belohnungen bekommt. Mir gefällt dort auch die Musik und allgemein die Art des Gameplays. Unfair finde ich nur die Brandmunition, am besten in der Kombi mit einer MP
Manchmal kann das Game auch echt frustrierend sein, wenn du auf richtig gute Typen triffst.
Habe bis jetzt auch keinen Cheater gesehen
Für mich der beste F2P Shooter, dazu eine gute Grafik
Ne, frustrierend ist, wenn du grad nen Raketenwerfer aus dem Depot geholt hast um so nen Typen in ner Hardsuit abzuschießen und dann kommt einer vorbei und gibt dir n Headshot oder so