3dfx Voodoo 5 5500: Bastler will PCI-Variante des Grafikkarten-Klassikers in neue Leistungsregionen bringen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu 3dfx Voodoo 5 5500: Bastler will PCI-Variante des Grafikkarten-Klassikers in neue Leistungsregionen bringen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: 3dfx Voodoo 5 5500: Bastler will PCI-Variante des Grafikkarten-Klassikers in neue Leistungsregionen bringen

Ist das nicht dieser Antiquitätenschänder, wegen dem sich ein paar Nostalgiekonservatenschützer furchbarst in Rage versetzt und auf die Barrikaden getrieben hat:-P?

Ist das nicht dieser Antiquitätenschänder, wegen dem sich ein paar Nostalgiekonservatenschützer furchbarst in Rage versetzt und auf die Barrikaden getrieben hat:-P?
Doch genau der ist es.^^
Falls sein vorhaben klappt Hut ab.
Nächster schritt wäre dann eine Firma zu finden der den Chip reproduziert in einem besseren und kleineren Herstellungsverfahren. 1000 MHz wäre Geil ( Traum ).

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann er es wagen den Heiligen Gral so zu verschandeln ???

Ich wünsche ihm wenn er Schläft das er von Wütenden GPUs Besuch bekommt und die ihn Foltern bis er damit wieder Aufhört !!!
Frechheit ! XD

Spaß beiseite, echt nice was der macht, hätte weder das Händchen dafür noch die Geduld.

Ich seh das wie bei Oldtimern. Meiner Meinung nach lieber zu Klump fahren als sie verstauben zu lassen. Was bringt einem ein Auto (oder eben ne Graka) wenn man es nicht fährt? Nichts! Angucken kann ich die auch auf nem Foto.

ich verkaufte meine erste und letzte damals noch für 400,- was wird die heute wohl noch an wert haben? außer einen ideelen natürlich. ;)

sie war eine meiner besten, aber glide funzte gegen ende irgendwan - garnicht mehr so toll. :ugly:

Also hat er quasi nur das Board der Karte genommen und neuen Ram sowie neue GPU's verbaut?
Na dann hoff ich mal das alles klappt.

Zurück