News Display-Cluster mit 75 30-Zöllern in Aktion: Bewegungsteuerung per Kinect und iPhone - mit Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Display-Cluster mit 75 30-Zöllern in Aktion: Bewegungsteuerung per Kinect und iPhone - mit Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu Display-Cluster mit 75 30-Zöllern in Aktion: Bewegungsteuerung per Kinect und iPhone - mit Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Display-Cluster mit 75 30-Zöllern in Aktion: Bewegungsteuerung per Kinect und iPhone - mit Video

Display-Cluster mit 75 30-Zöllern in Aktion: Bewegungsteuerung per Kinect und iPhone - mit Video

Beeindruckend, aber die Rahmen der Bildschirme stören schon massiv.

AW: Display-Cluster mit 75 30-Zöllern in Aktion: Bewegungsteuerung per Kinect und iPhone - mit Video

Warum nicht gleich Beamer dann hat man keine Rahmen :ugly:

AW: Display-Cluster mit 75 30-Zöllern in Aktion: Bewegungsteuerung per Kinect und iPhone - mit Video

Erinnert mich an den Shadow Broker aus Mass Effect :D

Nice! :ugly:
Ich warte auf den Tag, an dem eine S-GPU Games in solcher Auflösung mit SSAA hinkriegt :devil:

bei so einer größe ist man normalerweise ein paar meter weiter weg. dann fallen die rahmen sicher nicht mehr groß auf.

Also die Bilder wurden ja aus einigen Metern Entfernung aufgenommen und glaub mir, die Rahmen fallen auf, bzw. stören.

Warum nicht gleich Beamer dann hat man keine Rahmen :ugly:

Weil ein Beamer schnell die Birne kaputt gehen kann, zudem bringt ein Beamer niemals die Helligkeit her wie ein Normaler Monitor.
Solche Cluster werden z.B in New York bei der Wall Street benutzt (höhö Wortwitz :ugly:)

Zurück