Hazro HZ27WC im Test: Super preiswerter 27-Zöller mit 2.560 x 1.440 Bildpunkten

AW: Hazro HZ27WC im Test: Super preiswerter 27-Zöller mit 2.560 x 1.440 Bildpunkten

Ich habe seit ca 2 Wochen den Hazro HZ27WC und bin echt zufrieden hab ihn bei Caseking.de gekauft :daumen: Da ich viel in Foren unterwegs bin und auch Game ist er super das IPS Panel mehrt man wirklich gegenüber einem normalen LCD Monitor und das mit dem Spiegeln finde ich jetzt nicht so tagisch ... Apropo style achte ich kaum drauf .... obwohl er doch ganz gut auschschaut schwarz glänzender Rahmen joa hab das ding ausgepackt und einfach hingestellt rückseite sieht eh niemand von dem her .... :ugly:

Ich habe mich für den entschieden weil ich ihn einfach ausprobieren wollte und keine lust auf Dumme zoll gebühren hatte.... ebenso hab ich Garantie von 36 Monate :daumen:

AW: Hazro HZ27WC im Test: Super preiswerter 27-Zöller mit 2.560 x 1.440 Bildpunkten

öhm son NEC ist da deutlich drüber :ugly::lol:

weil es nicht standart ist :ugly: so wie bei FULL HD

lol bildschirm testen noch auf spieletauglichkeit oO
...und nichtmal die Hz Zahl angeben...

Zurück