B
BabaYaga
Guest
Hab kein einziges davon gespielt. Ist auch gut so, wenn ich mal Zeit habe zum Zoggen will ich die eh nicht mit solchen Gurken verbraten 

Sniper Elite V2 eine Gurke ?! Das kann ich doch so nicht stehen lassen! Mir hat das mehr Spaß gemacht als bf3 und vor allem die Zusatzmission, bei der man Hitler tötet ist klasse.
Das ist so Klischeehaft für Trash es muss wirklich schlecht sein... bei der man Hitler tötet ist klasse.

Hm... ein paar User hier finden "Sniper Elite V2" echt klasse... auf solchen aussagen kann man aufbauen das werde ich doch mal anzocken (ja so geht das liebe pcgh, etwas selbst spielen und die eigene Meinung schreiben ohne zu schönen)
Tja, bei Call of Duty scheiden sich eben die Geister. Hier gibt es eben genau 2 Meinungen: die eine Hälfte findet das Spiel miserabel, die andere genial - vielleicht auch gerade deshalb, weil man hier nicht versucht, zwangshaft Innovation in ein funktionierendes Spiel zu integrieren (hat mich beispielsweise bei Halo: Reach enorm gestört. Hätten se lieber einfach nur Halo 3 überarbeitet und fertig...). Damit hast du eben am Ende einen Metascore, der alles andere als gut ist - aber eben auch alles andere als schlecht. Call of Duty: Black Ops 2 hat auf dem PC einen Metascore von 76. Das ist nicht gut, aber immer noch zu gut für diese Liste.Und wo sind die richtigen Gurken?, natürlich die richtigen Spiele-Gurken, Hauptsache CoD und den ganzen Schlauch-Shooter Dreck wird nicht erwähnt, kaum Innovation, sinnloses geballere, Matsch-Texturen
mfg

CoD 1 ist ein Meilenstein, CoD 4 in gewisser Weise auch, das war ein richtiger Push für dieses Modern Warfare Szenario, was nun die Shooterszene dominiert. Mag alles zwischen 1 und 4 so lala gewesen sein, ist die Serie mit BO und MW2/3 für mich langsam albern geworden. Wir alle kennen Activision, wir alle wissen, dass die in puncto Gier schon längst an EA vorbeigezogen sind. Ich finds halt schade, wenn man sich so verarschen lässt. Durch 2 parallele Serien (BO und MW) erscheint jedes Jahr ein neues Spiel zum Vollpreis, jedes mit ner handvoll DLCs für 10 oder 15 Euro (DLC...darf man ein Mappack überhaupt so nennen?). Aber die Leuten kaufen es eben, wieso auch immer. Mir ist das schlichtweg zu teuer für einen Engine-Aufguss jedes Jahr rund 100 Euro hinlegen zu müssen. Aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden.
Als "schlechtes Spiel" jedenfalls würde ich CoD nicht labeln. Das ist ja immerhin technisch sauber umgesetzt, zu Release spielbar, hat keine gravierenden Mängel. Das Design und der Inhalt sind nunmal Geschmackssache. So Rohrkrepierer wie Gothic 3 (das ist mMn noch heute, mit Community Patches etc., unspielbar) fallen da eher in diese Kategorie.
Ich kann die Liste, so wie sie da ist, allerdings auch nicht verstehen. Und das Diablo III in der Liste fehlt, ist schon beinahe skandalös. Verhunzter Launch, Bugs, fehlende Features...und das bei DEM Hype des Jahres. Ganz egal wie toll dieses Spiel jemand findet, gemessen an den Erwartungen die an dieses Spiel gestellt wurden, ist es einfach der Oberfail des Jahres 2012.
Achja: Postal III gehört da auch rein. So viel Potential, und dann wird es einfach so ein schlechtes Spiel.