Star Wars 1313: Unreal Engine 3 in drei Videos - Was sagen Sie zur großartigen Grafik?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Star Wars 1313: Unreal Engine 3 in drei Videos - Was sagen Sie zur großartigen Grafik?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars 1313: Unreal Engine 3 in drei Videos - Was sagen Sie zur großartigen Grafik? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Wars 1313: Unreal Engine 3 in drei Videos - Was sagen Sie zur großartigen Grafik?

Konkurrenz zu GTA V Grafik ;), mal sehen... ?

Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Sieht schon mal richtig nice aus, aber gerade die Gamesequencen sehen verdammt nach Konsolensteuerung aus. :(

Die Idee mit der Rolle zwischen der Deckung und dem nach hinten reisen des Gegners aus der Deckung ist aber ziemlich cool und mal was anderes.

Ich hoffe nur, dass das nicht auch so ein "Game-Movie" wird wie es MaxPayne3 sein soll. Darauf hab ich nämlich kein bock. Der Film mit dem beinahe Absturz lässt allerdings so etwas befürchten. :(

AW: Star Wars 1313: Unreal Engine 3 in drei Videos - Was sagen Sie zur großartigen Grafik?

Die letzten Star Wars Spiele haben mich nicht mehr so richtig angesprochen. Mit Star Wars 1313 könnte das wieder anderst werden. :daumen:

AW: Star Wars 1313: Unreal Engine 3 in drei Videos - Was sagen Sie zur großartigen Grafik?

die wollten doch etwas düsteres für Erwachsene rausbringen.... finde das weder düster noch Erwachsenen geeignet! Ich dachte an ein stilvolles dunkles innovatives Game! :schief:

GTA hatte noch nie eine gute Grafik und das war bei jedem Teil so. Dafür hatte es andere Punkte die dies wieder ausglichen!
Und außerdem ist GTA kein Action Adventure...

Ich bin angemessen enthusiasmiert. :ugly:

die wollten doch etwas düsteres für Erwachsene rausbringen.... finde das weder düster noch Erwachsenen geeignet! Ich dachte an ein stilvolles dunkles innovatives Game! :schief:

Und das kannst du schon einschätzen nach den kurzen ingame clips?

"Was sagen Sie zur großartigen Grafik?"

Hoffentlich erscheint die GTX780/HD8970 vor Star Wars 1313 :ugly:

"Was sagen Sie zur großartigen Grafik?"

Hoffentlich erscheint die GTX780/HD8970 vor Star Wars 1313 :ugly:

So krass wird es wohl nicht sein wenns auf Playstation 3 und XBox360 läuft. :ugly:
Habe irgendwo gelesen, dass die E3 Demo von der XBox ist.

Ohne Lichtschwert und Macht spricht mich das Ganze irgendwie nicht an. Aber ich bin auch kein eingefleischter Star Wars Fan.

So krass wird es wohl nicht sein wenns auf Playstation 3 und XBox360 läuft. :ugly:
Habe irgendwo gelesen, dass die E3 Demo von der XBox ist.

Crysis 2 und Battlefield 3 läuft auch auf Konsolen - die Grafik verursacht bei mir dabei aber fast schon Würgereiz wenn man einen High-End PC gewöhnt ist.

Klar läuft die UE3 auch auf Konsolen, mit gefühlten 10% ihrer Features und auf absoluter Sparflamme um überhaupt annähernd flüssig zu sein.
Ich gehe mal stark davon aus, dass man um alles sehen zu können richtig dicke Hardware auffahren muss.

Bei der ersten Vorstellung der UE3 in bewegten Bildern (Samatarian Demo) musste immerhin ein Triple-SLI aus 3 GTX580 herhalten um in halbwegs flüssige Regionen zu kommen... nur mal als Anhaltspunkt ;)

Klar läuft die UE3 auch auf Konsolen, mit gefühlten 10% ihrer Features und auf absoluter Sparflamme um überhaupt annähernd flüssig zu sein.
Ich gehe mal stark davon aus, dass man um alles sehen zu können richtig dicke Hardware auffahren muss.

Bei der ersten Vorstellung der UE3 in bewegten Bildern (Samatarian Demo) musste immerhin ein Triple-SLI aus 3 GTX580 herhalten um in halbwegs flüssige Regionen zu kommen... nur mal als Anhaltspunkt ;)

Ich glaub du hast da so einiges falsch verstanden. Die UE3 gibts seit 2006. Die Samatarian Demo läuft auf einer aktuellen Variante der UE3.

Ich glaub du hast da so einiges falsch verstanden. Die UE3 gibts seit 2006. Die Samatarian Demo läuft auf einer aktuellen Variante der UE3.

Na aber wir reden doch von einer Version der UE3 die recht aktuell ist um sowas zustande zu bringen oder? :huh:
Ich glaube jedenfalls nicht, dass Hardware von 2006 in der Lage gewesen wäre sowas darzustellen^^

Das seh ich ähnlich wie du. Mich hat nur der Satz mit der "ersten Vorstellung der UE3" gestört. Es war wohl eher die letzte Vorstellung der UE3 (;

Bei den Gameplayszenen fällt aber schon auf, dass alle Schauplätze seeehr sehr begrenzt sind - einmal das abstürzende Schiff vor weit entferntem Hintergrund, dann ein schlauchiges Raumschiffinneres - da kann man natürlich grafisch ordentlich auf die Kacke hauen wenn nie mehr als 10 Quadratmeter Spielwelt zu erblicken sind mit einer handvoll Charakteren drin. :ugly:

Tja entweder ich kauf mir 2-3 neue Graphickkarten um das flüssig spielen zu können, oder ich kaufs mir für die Xbox360.

Zurück