Computex-Video: Be Quiet zeigt uns das Dark Power Pro 10

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Computex-Video: Be Quiet zeigt uns das Dark Power Pro 10 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Computex-Video: Be Quiet zeigt uns das Dark Power Pro 10

Das hört sich verdammt gut an! :daumen:
Die ersten Tests fielen ja auch positiv aus. Damit spielt BeQuiet also wieder in der Liga mit der SeaSonic Platinum- und der Enermax Platimax-Serie!
Mal ehrlich - geiles Teil :ugly:

Da ich mich bald von meinem Rechner verabschieden werde und ich dringend einen neuen benötige, ist dieses Netzteil mein absoluter Favorit.
Nutze seit Jahren Be Quiet und bin absolut zufrieden.

Schön, brauche ich mich um ein Bauteil weniger kümmern.

und wann koimmts den endlich raus , die Infos waren doch schon letztes Jahr Oktober bekannt. und bis jetzt siehts aus dass alle Hersteller was vergleichbares rausgebracht haben aber nur be quiet nicht. WARUM ?
Hab Anfang des Jahres gewartet und gewartet aber jetzt habe ich mir die billige Version e9 geholt und es bleibt jetzt drin , schade.

Sehr geil. :daumen:
Dann fliegt das Seasonic Platinum bei mir raus -- weg mit dem Schrott Lüfter -- und das Dark Power kommt rein.

und wann koimmts den endlich raus , die Infos waren doch schon letztes Jahr Oktober bekannt. und bis jetzt siehts aus dass alle Hersteller was vergleichbares rausgebracht haben aber nur be quiet nicht. WARUM ?
Hab Anfang des Jahres gewartet und gewartet aber jetzt habe ich mir die billige Version e9 geholt und es bleibt jetzt drin , schade.

Bei einigen Händlern sind die "kleinen" Modelle ja jetzt endlich verfügbar. Die "großen" kommen vorraussichtlich ab 26.06.2012 in die Regale.

Zurück