Gordon-1979
Volt-Modder(in)
AW: Windows-8-Update-Programm kurz vor dem Start - mutmaßlich kostenpflichtig
1. Ein freundliches Wort kostet nichts, ok. Denk an die Forum Regeln, du wirst beleidigend.
2. Die Cloud bei Spydows 8 ist ein HDD dienst.
3. Nein das ist ein Programm für die Start orb mit Verknüpfung aber Metro bleibt.
4. ...
5. Nein, denn eine APP wird durch den Market( was bei einer normalen Windows Software nicht so ist) ob sie aktuell ist oder cheats im Einsatz sind, geprüft.
1. Aus welchem Grund? Auch wenn dus ausschaltest, fast alle machen das nicht (warum auch). Wenn du in der Steinzeit lebst, musst dich auch mit Steinzeitsoftware zufrieden geben. Ich kann auch keinem Halbaffen ein Tablet in die Hand drücken
2. nein sicher nicht aber wie in jeder Software kann man alles deaktivieren. OS ist auch nur eine Software. Sicher bin ich mir, dass man es irgendwann mal deaktivieren kann.
3. Ja !!!! Klassisches Startmenü in der Windows 8 Consumer Preview aktivieren*|*code-bude.net
Metro-Oberfläche bei Windows 8 Consumer Preview abschalten? | Antary
4. Geb ich dir ja recht. Hab auch nix anderes behauptet (ausser dass es mich nicht stört)
5. ??? Versteh ich nicht erklär mal genauer. Ich lad ne App runter, installiere sie und kann sie nutzen. Was ist an einer "PC Software", die ja ne App ist, anders?
1. Ein freundliches Wort kostet nichts, ok. Denk an die Forum Regeln, du wirst beleidigend.
2. Die Cloud bei Spydows 8 ist ein HDD dienst.
3. Nein das ist ein Programm für die Start orb mit Verknüpfung aber Metro bleibt.
4. ...
5. Nein, denn eine APP wird durch den Market( was bei einer normalen Windows Software nicht so ist) ob sie aktuell ist oder cheats im Einsatz sind, geprüft.

Nur die mit Hörner denken immer gleich sie können fliegen... Trotz all dem Windows 8 wird ein Flop und selbst wer es kauft wird's früher oder später einfach im Regal verstauben lassen. (Ich kauf es weil es andere auch kaufen und ich keine eigene Meinung habe!) Armes Deutschland. Ganz ehrlich Windows 8 können sie sich sonst wo hinschieben bin froh wenn mein dämlicher I-Phone Vertrag abläuft und ich diese dumme IOS Kacke hinter mir habe.