22" Welcher ist der Beste?

R

racer0187

Guest
Hallo Leute,

ein neuer 22" muss her, welcher ist denn der Beste? Er muss absolut alles haben, hohes Kontrastverhältnis, HDMI und möglichst niedrige Reaktionszeit so um die 2 ms.

Danke für eure Tipps!!!

Es gibt keinen besten Monitor. Damit dir hier überhaupt jemand Tipps geben kann, solltest du zumindest deinen Preisrahmen posten.

Hilfreiche Übersichten findest du auf Prad.de

Ich finde den HP w2228h auch sehr schön, hat glänzendes Display, HDMI, DVI, Pivot, u.s.w.; der w2207h ist sehr ähnlich, hat nur etwas schlechtere Reaktionszeit
Und wie ich finde eine bessere hellichkeitsverteilung und nen stabileren Fuß als die Samsung (z.b. 226BW)

mfg

Zocken oder auch mehr?
Wenn nur zocken dann TN-Panel der lg ist gut.
Wenn du mehr willst dann wirds schwierig.
Prad.de hilft, die Test sind gut, der dell 2408 in der rev. 01 ist ganzguter allrounder

hallo,

ich bring ma die beiden ins Spiel:

1:LG Flatron W2252TEPC Hardware > TFT-Displays > 22 Zoll

2:LG Flatron W2284FLG Flatron W2284F 22 Zoll 16:10 VGA/DVI 2 ms 30.000:1 Neigbar

Ich hab gelesen das der LG Flatron W2252TE immer etwas braucht bis der einsatzfähig ist, der verhält sich wie eine Sparbirne wegen seiner Stromspatechnik (bis der hell ist usw.).

In der Auswahl hab ich noch den T220, allerdings hab ich den LG Flatron W2284F z.B. bei MM noch nicht gesehen, ich neig grad etwas zu LG und ist der LG Flatron W2284F empfehlenswert?

Edit: Hab grad noch den gefunden, guter Preis oder nicht:VIEWSONIC VX2260wmhttp://www.notebooksbilliger.de/pro...fcampaign_id=fefac152595e393839ff16868a4cbc22

Zuletzt bearbeitet:
Zurück