22" unter 200€

simons700

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
22" unter 200€

hi leute da mein "alter" 19" bildschirm vor 3 tagen den Geist aufgegeben hat sitze ich jetzt vor Vaties Kiste(Internet explorer:() und bin auf der Suche nach einem Ersatzgerät.
Ich hab nur noch in Erinnerung das der Samsung ganz gut war aber den haben auf meinen rat hin schon 3 meiner Kumpels gekauft und desshalb will ich den eig nich haben. :huh:
Ich hab mir mal den Asus und den LG(:hail:160€ aber 5ms Reaktionszeit:()rausgesucht. ich hab die 3 ausgewählt da das die eizigen "gescheiten" Hersteller sind die ich gefunden habe.
könnt ihr mir zu den Modellen was sagen oder mir etwas anderes empfehlen?
Ich nutze den Rechner zum surfen und zum Spielen

danke:daumen:
 
AW: 22" unter 200€

Ich kann dir den altehrwürdigen Samsung 223/226 BW nur empfehlen, ist nicht exakt das gleiche Modell wie von deinen Kumpels:D.
Ich selber hab den 223 BW und muss schon sagen zum zocken ist er super geeignet, wennste 0,4 Zoll;) nicht verschmerzen kannst nimm den 226 BW.

grüße, Railroads
 
Zurück