Hey Leute,
Ich brauche unbedingt einen neuen Monitor!
Möchte 22", allerdings frage ich mich gerade was sonst noch sinnvoll ist.
1) HDMI oder DVI?? Bringt HDMI einen größeren Vorteil, oder was empfehlt ihr eher? Meine GraKa hat HDMI Anschluß (Radeon HD5850)
2)LED?? Hätte ich eigentlich schon gerne eingebaut, hab jetzt aber auch noch was von OLED gelesen, was ist das??
3) Full-HD oder normale Auflösung?? Bringt Full HD einen großen Vorteil, auch mit Blick auf die Zukunft??
4)Welches Panel?? Hab nur schon was von IPS und TN gehört, aber was bevorzugt ihr??
5) Braucht man undebingt 2ms Reaktionszeit oder reichen auch 5ms für Spiele???
Hätte gerne eure Meinung zu den 5 Fragen, dass ich es besser bewerten kann was ich brauch oder auch nicht!
Lg, Nirwa
Ich brauche unbedingt einen neuen Monitor!
Möchte 22", allerdings frage ich mich gerade was sonst noch sinnvoll ist.
1) HDMI oder DVI?? Bringt HDMI einen größeren Vorteil, oder was empfehlt ihr eher? Meine GraKa hat HDMI Anschluß (Radeon HD5850)
2)LED?? Hätte ich eigentlich schon gerne eingebaut, hab jetzt aber auch noch was von OLED gelesen, was ist das??
3) Full-HD oder normale Auflösung?? Bringt Full HD einen großen Vorteil, auch mit Blick auf die Zukunft??
4)Welches Panel?? Hab nur schon was von IPS und TN gehört, aber was bevorzugt ihr??
5) Braucht man undebingt 2ms Reaktionszeit oder reichen auch 5ms für Spiele???
Hätte gerne eure Meinung zu den 5 Fragen, dass ich es besser bewerten kann was ich brauch oder auch nicht!
Lg, Nirwa
Zuletzt bearbeitet:



)