davidenine
PC-Selbstbauer(in)
22" Monitor niedrige Auflösungen?
Moin.
Ich hab ne Frage:
Seit nem Monat besitze ich einen T220 von Samsung(22").Jetzt will ich mir ältere Spiele kaufen Man..nt und GTA Vice City.Kann ich da eine niedrige Auflösung(1280x768)einstellen ohne das das Bild verzerrt und damit verfälscht wird?
Danke
LG
davide nine
Moin.
Ich hab ne Frage:
Seit nem Monat besitze ich einen T220 von Samsung(22").Jetzt will ich mir ältere Spiele kaufen Man..nt und GTA Vice City.Kann ich da eine niedrige Auflösung(1280x768)einstellen ohne das das Bild verzerrt und damit verfälscht wird?
Danke
LG
davide nine