22" Monitor niedrige Auflösungen?

davidenine

PC-Selbstbauer(in)
22" Monitor niedrige Auflösungen?

Moin.
Ich hab ne Frage:
Seit nem Monat besitze ich einen T220 von Samsung(22").Jetzt will ich mir ältere Spiele kaufen Man..nt und GTA Vice City.Kann ich da eine niedrige Auflösung(1280x768)einstellen ohne das das Bild verzerrt und damit verfälscht wird?
Danke

LG
davide nine
 
AW: 22" Monitor niedrige Auflösungen?

Es bleibt Bildschirmausfüllend..allerdings wirken die Texturen logischerweise bei grösserer Bildschirmdiagonale demententsprechend größer.
 
AW: 22" Monitor niedrige Auflösungen?

Über den Grafikkartentreiber kann man auch einstellen, dass nicht skaliert wird.
Das wäre dann einem 17" oder einem 19" Monitor gleich.

MfG
 
AW: 22" Monitor niedrige Auflösungen?

Aha.Und wie mach ich das bei meinem GeForce Treiber?Wie heisst der Punkt in der Systemsteuerung?
 
AW: 22" Monitor niedrige Auflösungen?

Guck dich mal hier um, da findest du für fast jedes Game einen Widescreen hack.

grüße, Railroads
 
AW: 22" Monitor niedrige Auflösungen?

Das kenn ich schon und da hab ich auch als erstes nachgesehen.Aber über Manhunt und GTA Vice City steht nicht in der Liste.
Trozdem Danke!
 
Zurück