doceddy
Software-Overclocker(in)
Hallo! Momentan habe ich einen Samsung Syncmaster 226bw. Er ist genau ein Jahr alt und hat keine Fehler o.ä.
Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, einen 24"er zu holen, weil ich ein neues, größeres Zimmer habe und am PC oft Filme gucke. Für meinen TFT würde ich bei eBay noch ~120€ kriegen. Die 24"er gibts schon für ~200€.
Mein restlicher PC: C2Quad 3,3GHz - 6GB DDR3 - HD4850 OC, 512mb
Die Grafikkarte ist zwar nicht di stärkste, aber momentan gibts eh keine Games, die mich wirklich interessieren ( und für BF2 und Source-Games reicht sie noch locker ). In zwei Monaten kommt dann sowas wie GTX285 in den Rechner.
Danke!
Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, einen 24"er zu holen, weil ich ein neues, größeres Zimmer habe und am PC oft Filme gucke. Für meinen TFT würde ich bei eBay noch ~120€ kriegen. Die 24"er gibts schon für ~200€.
Mein restlicher PC: C2Quad 3,3GHz - 6GB DDR3 - HD4850 OC, 512mb
Die Grafikkarte ist zwar nicht di stärkste, aber momentan gibts eh keine Games, die mich wirklich interessieren ( und für BF2 und Source-Games reicht sie noch locker ). In zwei Monaten kommt dann sowas wie GTX285 in den Rechner.
Danke!
