22" bis 24" Monitor gesucht

Öhm ja :schief:

Um diesem Thread einen Sinn zu geben und um keinen eigenen aufmachen zu müssen (haben ja genug), schreib ich mein Anliegen mal hier, weil die Überschrift son bissl passt. :D

Der ein oder andere hat vielleicht mein Monitorproblem mitbekommen.
Da der monitor nun 3 mal getauscht wurde, habe ich ihn an den Handel zurückgesandt und ich werde eine Gutschrift /Geld zurück erhalten. Bisher hatte ich immer 19" und das hatte auch ganz gut gelangt.

Da die Preisdifferenz zu einem 22"-Gerät praktisch gar nicht mehr vorhanden ist, frage ich mich nun, ob es wieder ein 19" oder ein 22" Gerät sein soll. Was mir auf keinen Fall ins Haus kommen soll sind Monitore der Marken ASUS, Samsung oder Fujitsu. Asus hab ich nun 4 kaputte gehabt, Samsung liegt irreperabel im Keller und Fujitsu hab ich noch im Flur stehen, der am Netzteil neue Kondensatoren braucht, also die Marken habens mir nicht so angetan :ugly: bzw schlechte Erfahrungen halt. Preislich sind 120€ die maximale Obergrenze, am besten schon mit Versand :D

Ausstattung ist mir nicht so wichtig, einen DVI-Anschluss sollte er aber haben. Hab wirklich keine Lust mehr auf die Adapter. Mein Favorit ist der AOC F22+ er liegt preislich im Rahmen, hat das was ich brauche und das Design ist auch mal was anderes als dieses ewige "Monitor auf Fuss". :ugly:

Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Empfehlungen.
Mein PC ist für alles da, also Multimedia (Fernsehen, Musik, DVD und evtl bald mal Bluray), Spiele und eben Internet/Office.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus :daumen:

Zurück