Leetgion El'Druin: 5.000-Dpi-Maus für Diablo 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Leetgion El'Druin: 5.000-Dpi-Maus für Diablo 3

Jetzt ist Ihre Meinung zu Leetgion El'Druin: 5.000-Dpi-Maus für Diablo 3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Leetgion El'Druin: 5.000-Dpi-Maus für Diablo 3

AW: Leetgion El'Druin: 5.000-Dpi-Maus für Diablo 3

Die 5000dpi haben bei Diablo3 sicher ihren Nutzen...wait...NOT.

Steh ich grad einfach nur im Wald oder fragt ihr euch auch, wo die 12 Tasten sein sollen?! :what:
Ist wohl eher gemeint das man 12 Programmierbare Profile erstellen kann, und diese dann nach Wahl verwenden kann.
Info : In Blizzard Spielen sind aber keine Makros erlaubt, nur einzelne befehle ;)

Steh ich grad einfach nur im Wald oder fragt ihr euch auch, wo die 12 Tasten sein sollen?! :what:

da steht doch, dass die daumentasteN sich in 5 richtungen bewegen lassen (vll. eher in 4 richtungen + druck auf die taste). laut bild gibts 2 davon, macht schonmal 10 tasten. plus linke und rechte maustaste. mit klick aufs mausrad wärens dann 13 tasten.

kommt also ungefähr hin. :)

trotzdem natürlich nich grad besonders schön das teil und der preis sagt mir auch eher:"kauf mich bitte nicht"

MfG

So würde ich das auch zählen.
Blöd nur, dass ich keine Hand mit zwei Daumen habe...

Mein Geschmack isses nicht.

Dass mit den 2 Daumentasten finde ich ok, das macht die Maus für Links und Rechtshänder attraktiv. Und Symetrische Mäuse sind jetzt auch nicht so verkehrt.

Mal abwarten, wann erste Teste dazu raus kommen. Würde mich insbesondere bei der Hellion interessieren, die sieht eniigermaßen vernünftig aus. Je länger man sie sich anschaut um so gefälliger wird sie, finde ich^^

Zurück