11,6-Zoll-Gaming-Notebook: Schenker veröffentlicht XMG A102 mit Ivy-Bridge und Kepler-Grafik
Jetzt ist Ihre Meinung zu 11,6-Zoll-Gaming-Notebook: Schenker veröffentlicht XMG A102 mit Ivy-Bridge und Kepler-Grafik gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: 11,6-Zoll-Gaming-Notebook: Schenker veröffentlicht XMG A102 mit Ivy-Bridge und Kepler-Grafik
Jetzt ist Ihre Meinung zu 11,6-Zoll-Gaming-Notebook: Schenker veröffentlicht XMG A102 mit Ivy-Bridge und Kepler-Grafik gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: 11,6-Zoll-Gaming-Notebook: Schenker veröffentlicht XMG A102 mit Ivy-Bridge und Kepler-Grafik
.
. V-Tech Lerncomputer...
)
Bis jetzt kann ich nur sagen, dass das Display zwar nicht sehr kontrastreich und bunt ist, aber auf jeden Fall scharf und hell genug. Dass es spiegelt stört auch daher auch kaum.
Hmm... ich teste mein A102 jetzt seit ca. 15 Minuten mit Prime95 und die Temperatur wandert höchstens bis 80°. Im Durchschnitt sind die Temps bei ca. 74-78°, und das bei 24° Zimmertemperatur. Was die von Notebookcheck da wohl gemessen haben...