Gerücht: Windows-8-Tablet von HP

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gerücht: Windows-8-Tablet von HP gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gerücht: Windows-8-Tablet von HP

Mit der Einführung von Windows 8 auf Tablets könnte mein Traum endlich wahr werden: Counter-Strike auf einem Tablet per Maus und Tastatur zocken! :)

AW: Gerücht: Windows-8-Tablet von HP

Mit der Einführung von Windows 8 auf Tablets könnte mein Traum endlich wahr werden: Counter-Strike auf einem Tablet per Maus und Tastatur zocken! :)

ich bezweifle mal stark das man mit dem Display (stichwort schlieren, inputlag und corona) glücklich wird. ein hdmi ausgang für externe displays wäre für etwas "ernsthaftes" nötig.

Na ja, die meisten Displays von High-End Tablets sind nicht so schlecht... vielleicht bekommt es ja sogar einen OLED Monitor uund schlägt in den von dir genannten Punkten jeden leistbaren Desktop (Flach) Bildschirm...

Bei aller Freude sollte man aber nicht vergessen:

Entweder es bekommt einen Atom... oder es wird, ähnlich wie etwa Samsungs Slate PC 700T deutlich mehr als 1000€ kosten.

Na ja, die meisten Displays von High-End Tablets sind nicht so schlecht... vielleicht bekommt es ja sogar einen OLED Monitor uund schlägt in den von dir genannten Punkten jeden leistbaren Desktop (Flach) Bildschirm...

Bei aller Freude sollte man aber nicht vergessen:

Entweder es bekommt einen Atom... oder es wird, ähnlich wie etwa Samsungs Slate PC 700T deutlich mehr als 1000€ kosten.

Ja der Preis wird wohl entscheiden. mal sehen wie business-like das tab wird, auch vom preis her.

glaub microsoft muss noch an seinem betriebsystem noch tüfteln
windows 8 ist nicht startklar für tablets die müssen noch einige features mit einbauen

Zurück