GeForce GTX 670: Online-Händler listet weiteres Referenzmodell - erstes Bild aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
GeForce GTX 670: Online-Händler listet weiteres Referenzmodell - erstes Bild aufgetaucht

Jetzt ist Ihre Meinung zu GeForce GTX 670: Online-Händler listet weiteres Referenzmodell - erstes Bild aufgetaucht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GeForce GTX 670: Online-Händler listet weiteres Referenzmodell - erstes Bild aufgetaucht

Ist die 670 so schnell wie eine 7950, kostet nicht mehr als 299€ Euro und hat ein Costum-Design, ist sie so gut wie gekauft. :D:D:D

AW: GeForce GTX 670: Online-Händler listet weiteres Referenzmodell - erstes Bild aufgetaucht

Für mich bitte 50€ weniger und im Rev-Design, dann werde ich sie kaufen.
Ich halte einen Preis um 270€ bei den aktuellen Preisen für schon wahrscheinlich, Eary-Adopter zahlen halt mehr.

AW: GeForce GTX 670: Online-Händler listet weiteres Referenzmodell - erstes Bild aufgetaucht

Träumen dürft ihr beiden ja aber mehr wird daraus sicherlich nicht werden :P. Apropo...möchte bitte auch eine HD7970 für 300€...jetzt und sofort :-).

bitte die gtx 660 gleich hinterher, damit die hd 7850 unter 200 euro fällt

denke 350 euro bis 400 euro sind realistisch für die gtx 670, kommt darauf an wieviel sie letztendlich leistet. :)

Ich halte 340€ für realistisch auf kurze Zeit.
Wenn es ein leises Modell gibt, welches problemlos 1,2GHz Chiptakt ermöglicht, werde ich vll. zuschlagen.

So dann nutz ich hier mal die Chance und gratuliere Alternate, Mindfactory und Home of Hardware zu ihren absolut gelungen gestalteten Web-Shops. Mal ehrlich die armen Schweine in Canada müssen sich da ja durch ne Seite arbeiten, die den Charme einer Inventurliste verbreitet.

@topic: Ansonsten bin ich erstmal versorgt und froh darüber. Schon die HD7870er hätte mich leistungsmäßig interessiert und ich nehm mal an das es mir mit der GTX670 ganz ähnlich gehen wird, aber beide sprengen meine selbst gesetzte 250€-Graka-Grenze um ein gutes Stück. Also ist es mir auch egal ob 360€ oder 320€ als realistisch bei der 670er anzusehen sind.

Die Preise klingen echt fair. Die Leistung scheint auch nicht allzu stark abgespeckt zu sein. Die wird wohl wahrscheinlich Leistungsmaessig knapp unter der Radeon HD 7970 liegen.

Zurück