GTX 680 Hall of Fame Edition: KFA² mit Galaxy-Ableger erstmals am europäischen Markt gelistet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
GTX 680 Hall of Fame Edition: KFA² mit Galaxy-Ableger erstmals am europäischen Markt gelistet

Jetzt ist Ihre Meinung zu GTX 680 Hall of Fame Edition: KFA² mit Galaxy-Ableger erstmals am europäischen Markt gelistet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTX 680 Hall of Fame Edition: KFA² mit Galaxy-Ableger erstmals am europäischen Markt gelistet

Geiles Teil. Da könnte man schwach werden. Wenn ich nicht auf Herbst und GK110 warten würde... Der Lüfter könnte allerdings laut sein...

AW: GTX 680 Hall of Fame Edition: KFA² mit Galaxy-Ableger erstmals am europäischen Markt gelistet

Alles schön und gut, aber... DVI-D für 120Hz? Oder wird da ein entsprechender Adapter beigelegt bei dem das funktioniert?

AW: GTX 680 Hall of Fame Edition: KFA² mit Galaxy-Ableger erstmals am europäischen Markt gelistet

Mir einfach zu teuer, solche Summen würde ich nie mehr für Hardware ausgeben

KFA² hat ja schon mit der GTX580 Anarchy bewiesen, dass sie gute Karten machen können (ok, sie haben nur einen Accelero Extreme draufgeklebt :ugly: :D), aber die Karte sieht interessant aus :daumen:

Der Preis wird sich sicher noch einpendeln.

Geile Karte, aber der Preis ist nun wirklich zu hoch für eine S-GPU Karte.

Alles Relativ. Die Karte wird ziemlich selten bleiben. Dazu noch ein weißes PCB. Könnte ich mir mir gefallen. Hat nicht jeder. Die Leistung ist dann erst mal sekundär. Reichen tut sie sowieso.

Scholle_Satt schrieb:
Alles Relativ. Die Karte wird ziemlich selten bleiben. Dazu noch ein weißes PCB. Könnte ich mir mir gefallen. Hat nicht jeder. Die Leistung ist dann erst mal sekundär. Reichen tut sie sowieso.

Mir wäre der Aufpreis gegenüber den anderen Custom-Designs zu happig.
Aber ich verstehe natürlich wenn jemand auf die Karte abfährt ;)

KFA² hat ja schon mit der GTX580 Anarchy bewiesen, dass sie gute Karten machen können (ok, sie haben nur einen Accelero Extreme draufgeklebt :ugly: :D), aber die Karte sieht interessant aus :daumen:

Der Preis wird sich sicher noch einpendeln.

Was nützt es wenn sie nicht lieferbar ist und die wenigen Shops die sie dann haben Mondpreise verlangen?
Da kannst du lieber eine von EVGA kaufen für 200€ weniger und den Kühler extra für 50€.
Hier gibt es doch ein super How To Video wie der Kühler bei der GTX 680 getauscht wird -- sorry hab vergessen wer das war aber super arbeit.

Ich will eine GTX680 @ 1,2 Ghz die auch bezahlbar ist. :wall:

Ich würde mich ja eher freuen wenn KFA nochmals eine extrem leise GTX rausbringen würde wie die GTX 580 Anarchy.

Zurück