Scythe enthüllt spartanische Gouriki-Netzteile mit 500 bis 700 Watt

AW: Scythe enthüllt spartanische Gouriki-Netzteile mit 500 bis 700 Watt

optimales Mod-NT... selber lackieren, und sleeven wie man Lust hat...:daumen:
 
AW: Scythe enthüllt spartanische Gouriki-Netzteile mit 500 bis 700 Watt

also der name...
gouriki netzteilserie hört sich ja fast wie gurkige netzteilserie an
 
AW: Scythe enthüllt spartanische Gouriki-Netzteile mit 500 bis 700 Watt

mal abgesehen davon das die hier nicht erscheinen werden finde ich den Preis zu hoch wenn ich bedenke das ich für 15€ mehr ein Gold NT mit gesleevten Kabeln bekommen kann.
 
AW: Scythe enthüllt spartanische Gouriki-Netzteile mit 500 bis 700 Watt

Sind die einfach dreist ? Oder verstehen die nicht, das sich der Gedanke an zugekauften Billig OEM Schrott nahezu aufdrängt ?
 
Zurück