Jetzt ist Ihre Meinung zu Spotify: Ist das Mitschneiden von Musik-Streams legal? Kommentar zur Rechtslage gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Spotify: Ist das Mitschneiden von Musik-Streams legal? Kommentar zur Rechtslage
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Spotify: Ist das Mitschneiden von Musik-Streams legal? Kommentar zur Rechtslage

.gif)

Wer mit einer virtuellen "Schere" umgehen kann schneidet sich die stellen mit Werbung u. Nachrichten aus. Gibt sogar genug sehr gute kostenlose Programme dafür. Ich habe den Radiosender schon nach einer CD gefragt, weil schon die 4h MP3 bearbeiten ist nicht ganz ohne. Aber es gibt keine weil das so ein Eigending von denen ist. Was soll ich da also machen? Da kann ich es nur für private Zwecke aufnehmen. Ist ja für mich selbst. Ich höre es dann auch für mich selbst und verteile das nicht. Ich denke mal da hat keiner dagegen was.