20Zoll TFT für Spiele

Ares_Providence

PC-Selbstbauer(in)
20Zoll TFT für Spiele

Tach jungs,
Ein freund von mir sucht ein TFT als 20 Zoll zum daddeln.
er sollte nicht über unbeding 200 tacken gehen, aber etwas mehr geht.

Schön wäre es wenn es eine 5:4 auflösung wäre sowas wie 1280*1024 oder 1600*1200 sowie DVI wäre super.

Ich habe kein schimmer was im moment gut ist und was nicht. Könntet ihr mich da mal unterstützen?

AW: 20Zoll TFT für Spiele

1600x1200 ergibt 4:3, 5:4 ist nur 1280x1024...

Dein Budget solltest aber nochmal überdenken, für DEN Preis bekommst keine wirklich tollen Schirme...

Samsung SyncMaster 2032BW hab ich selber und der ist super geil!
DVI-D (unterstützt HDCP), aber hat ne Auflösung von 1680x1050, wie eigentlich alle 20".

1. er sucht einen 'normalen' Schirm, keinen Widescreen!!
2. Stimmt es nicht, das 'eigentlich alle 20"er' 1680x1050 haben!
Du musst nur wissen, wo du suchen musst...
schau mal hier, da gibts einiges.

Aber empfehlenswert sind die unter 200€ Schirme eigentlich nicht, das ist nur Billig-Schrott...

Der erste wirklich brauchbare Schirm ist der ~350€ teure LG L2000C

Tach jungs,
Ein freund von mir sucht ein TFT als 20 Zoll zum daddeln.
er sollte nicht über unbeding 200 tacken gehen, aber etwas mehr geht.

Schön wäre es wenn es eine 5:4 auflösung wäre sowas wie 1280*1024 oder 1600*1200 sowie DVI wäre super.

Ich habe kein schimmer was im moment gut ist und was nicht. Könntet ihr mich da mal unterstützen?

würde dir schon helfen aber es ist wichtig für was der TFT genutzt wird !
Und daddeln weiß ich nicht was das beteutet.

mfg

daddeln= spielen/zocken/gamen

Es muss doch nicht immer so ein teurer Bildschirm sein, 226BW,225BW,223BW, alles 22" Wide aber super zum Spielen- und auch nicht teuer 190-240 €

daddeln= spielen/zocken/gamen

Es muss doch nicht immer so ein teurer Bildschirm sein, 226BW,225BW,223BW, alles 22" Wide aber super zum Spielen- und auch nicht teuer 190-240 €

also bei breitbild haste mehr chancen z.b. die samsungs die 5:4 dinger sind irgendwie viel teurer

Ja, aber ein 20" Breitbild ist Mist, sowas ist kaum größer als ein 17" Unweit und macht nicht wirklich spaß!

Hatte ja mal einen 20" Weit und war ziemlich enttäuscht von dem, erster Gedanke: 'Wie, das ist alles?!'
das ist kein Vergleich zum 20" 4:3!!

Ich schau mal, ob ich entsprechende Fotos auffer Platte hab.

Alles was Weit ist finde ich ehrlich gesagt mist, Habe da immer das gefühl es fehlt was.

Alles was Jenseits von 1280*1024(was doch etwas zu gross ist von den Symbolen her) un d 1600*1200 schon recht angenehm wäre.

Ich hoffe nicht, das dass alte Format ausstirbt.

ich habe auch nicht wirklich was gefunden, ich glaube ich mach auch mal ein Vote was die leute besser finden. Die Alten Standard monitore oder das Wide format.

Was hast denn gefunden?!

Wirklich tolle Schirme gibts irgendwie nicht, nur noch Restposten oO

Der Iiyama H511 scheint ganz brauchbar zu sein, den wollt ich mir auch holen, hätt ich vielleicht statt des 200P6IS holen sollen...

Ich habe nen Samsung Syncmaster 203B, und bin Top zufrieden mit dem Teil,
ich weiß nicht was ihr alle habt, aber ich finde das Teil genial, zum zocken sowie Internet etc.
und für 230€ (hab ich Anfang des Jahres Bezahlt) find ich das in Ordnung ;)

Zurück