Cebit 2012: Thermaltake zeigt waffenstarrendes Level 10 GT in der Military und CoD-Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cebit 2012: Thermaltake zeigt waffenstarrendes Level 10 GT in der Military und CoD-Edition gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cebit 2012: Thermaltake zeigt waffenstarrendes Level 10 GT in der Military und CoD-Edition

Sachen gibts, die gibt es gar nicht :what:

Wie kommen die auf solche Ideen ?

Mag zwar CoD, Military und Waffen, aber das ist echt nicht mein Fall

Und jetzt kommts: Live siehts noch schlimmer aus XD

Ist nicht grad ne Werbung für das Case, das, so finde ich, ohnehin nicht grad toll aussieht...

MfG

:D Oh wie sehr sich doch die Meinungen quer durch die Hardwareszene gleichen. Schaut mal bei Computerbase vorbei, da schneidet das Teil genauso ab wie hier. Da frag ich mich so langsam welche Zielgruppe man eigentlich ansprechen wollte.

Und ich wiederhole mich gern nochmal. Wie aus einem ehemaligen BMW-Designobjekt "das da" werden konnte erschließt sich mir überhaupt nicht bzw. nur mit sehr viel Alkohol in Verbindung mit nem Chuck Norrisfilm-Marathon (oder so).

"I don´t want to live on this planet anymore!"

Wieviele Abnehmer des normalen Gehäuses gab es? Bei den Preisen wohl nicht viele. Das da wird noch weniger haben.

Aber der geneigte Call of Moorhuhn-Spieler braucht ja auch noch zu seiner Logitech G9 COD auch noch das passende Gehäuse. Damit die überteuerte Hardware nicht so schnell aus der Mode kommt sorgen Treyarch und Infinity Ward mit den nächsten 10 Klonen :ugly:

Naja, wem es gefällt und wer das nötige Kleingeld parat hat, soll es sich eben kaufen.
Aber ich kann auf so etwas gerne verzichten ;)

Boah...zu sexy das Teil...Na, die Zielgruppe, die möchte ich gerne einmal sehen...:lol:

Bald gibts Call Of Duty Kondome in Waffendesign um die 16jährigen pickligen Modern Warfare Kiddys die Verhütung näher zubringen.

Wie man sowas hässliches auf den Mark bringen kann, ist unvorstellbar für mich :ugly:

Ich würd mir das Gehäuse nicht mal geschenkt zu Hause hinstellen :what:

das einzige was noch halbwegs akzeptabel ist, ist die Tastatur, zumindestens vom Design her, das Gehäuse ist wohl einem Chinesen auf Opium eingefallen, was ein hässliches Dingen :ugly:

Zurück