Kinect-Alternative Razer Hydra: Ab sofort mit 250 Titeln auf Steam kompatibel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
ist das nicht eher mit Sonys PS-Move zu vergleichen? ich dachte Kinect hat keine "Controller" mehr und ist rein auf Bewegung.

aber der Preis ist schon mal ne Ansage im Vergleich zu den 180€ die MS für Kinect (PC) haben will.

Ich denke, man kann das Teil weder mit dem einen, noch mit dem anderen vergleichen.

Wenn ich mich nicht irre, sind die Controller nicht kabellos. Man steht also nicht wie bei der Wii oder Move da und prügelt mit den Controllern in der Luft rum, sondern sitzt/steht vorm Rechner. Die Bewegungssteuerung mag ja witzig sein, aber die Kabel würden mich sehr nerven. Mit Kinect, das komplett ohne Controller funktioniert würde ich das/die/den Hydra also nicht vergleichen. :what:

Nö, dass ist das Ding, dass Razer schon auf der letzten Cebit präsentierte und das seitdem wenig Freunde gefunden hat, weil es arg teuer ist und quasi keinen optimierten Spiele ("kompatibel" bringt noch keinen Vorteil/Kaufanreiz) existieren (was sich auch nicht mehr ändern wird, weil es sich eben nicht verkauft hat).

ich hab mir die hydra damals gekauft

ich find sie in portal arg ungenau und umständlich...
so richtig gut funktioniert es nicht
und vor allem: (!!!) bis heute ist es nicht möglich selber für spiele eigene tastenbelegungen zu erstellen und die software ist nachwievor buggy
updates scheint es auch nur in halbjahresabständen zu geben

Zurück