W
warawarawiiu
Guest
200€ LTE Flat Telekom? Mein Plan korrekt?
Hi,
Folgende Situation.
Ich habe schnelles Internet - ist mir aber nicht schnell genug
Elternhaus hat nur 2 Mbit - ist nicht schnell genug
Bruder hat 200Mbit Kabel - ist zufrieden
Der plan:
Ich schließe diesen Telekom Vertrag ab auf mein Elternhaus:
Premium-Tarife | Telekom
- 300 mbit LTE max ohne volumengrenze
- 1 Top Handy alle 12 Monate kostenlos - aktuell bspw. Iphome 7 32GB für 9,99€ einmalig, Wert 760€
- 2 weitere Sim karten
- 1 Festnetz-Nummer
Würde das fogende so funktionieren, vertrag soll auf Elternhaus laufen:
1) Elternhaus nutzt Festnetz Nummer und profitiert von Festnetzflat und Sim karte 2 in einem LTE Router ohne Volumengrenze mit 300mbit
2) ich nutze Sim 1 in meinem Handy und profitiere unterwegs von lte ohne volumengrenze und den guten vertragskonditionen, nitze mein Handy zu hause als Hot-Spot fürs festnetzinternet und im Ausland (bin sehr oft USA) kostenlos
3) mein Bruder bekommt Sim 3 mit lte Router für ebenfalls 300 mbit lte stationär.
Das bedeutet, alle haben 300 mbit (theoretisch, je nachdem was ankommt) Internet zu hause, meine Eltern noch eine unlimitierte festnetznummer und ich noch unterwegs tolles handyinternet.
2400€ pro Jahr
Abzüglich des Smartphone das ich erhalte 1x pro Jahr (z.b iphone 7 750€)
Noch ca. 1700€
Pro Monat effektiv also 140€ pro Monat.
Ich 85€, Eltern 30€, Bruder? 25€ pro Monat.
Was haltet ihr davon?
Hi,
Folgende Situation.
Ich habe schnelles Internet - ist mir aber nicht schnell genug
Elternhaus hat nur 2 Mbit - ist nicht schnell genug
Bruder hat 200Mbit Kabel - ist zufrieden
Der plan:
Ich schließe diesen Telekom Vertrag ab auf mein Elternhaus:
Premium-Tarife | Telekom
- 300 mbit LTE max ohne volumengrenze
- 1 Top Handy alle 12 Monate kostenlos - aktuell bspw. Iphome 7 32GB für 9,99€ einmalig, Wert 760€
- 2 weitere Sim karten
- 1 Festnetz-Nummer
Würde das fogende so funktionieren, vertrag soll auf Elternhaus laufen:
1) Elternhaus nutzt Festnetz Nummer und profitiert von Festnetzflat und Sim karte 2 in einem LTE Router ohne Volumengrenze mit 300mbit
2) ich nutze Sim 1 in meinem Handy und profitiere unterwegs von lte ohne volumengrenze und den guten vertragskonditionen, nitze mein Handy zu hause als Hot-Spot fürs festnetzinternet und im Ausland (bin sehr oft USA) kostenlos
3) mein Bruder bekommt Sim 3 mit lte Router für ebenfalls 300 mbit lte stationär.
Das bedeutet, alle haben 300 mbit (theoretisch, je nachdem was ankommt) Internet zu hause, meine Eltern noch eine unlimitierte festnetznummer und ich noch unterwegs tolles handyinternet.
2400€ pro Jahr
Abzüglich des Smartphone das ich erhalte 1x pro Jahr (z.b iphone 7 750€)
Noch ca. 1700€
Pro Monat effektiv also 140€ pro Monat.
Ich 85€, Eltern 30€, Bruder? 25€ pro Monat.
Was haltet ihr davon?
Ich glaube, das wird dir recht schnell auf die Nerven gehen ...