Lass mich raten Call of Duty BO findest aber richtig geil ne ?
Ne, falsch geraten, mit so nem Ballerzeug bin ich schon seit Jahren durch. Wenn ich mich richtig erinnere war der letzte Shooter den ich gespielt hab... ich glaub mal das Call of Duty nen Shooter ist...Unreal Tournament gewesen.
Für dich kommentiere ich auch meine Aussage weil es nicht offensichtlich für dich ist.
Jeden Monat nen Beitrag zu zahlen nur um dann die Suuuupppi-Änderungen zu bekommen die das Spiel immer mehr unansehnlich machen und das Spielverhalten teilweise komplett umändern, nur damit es dann an den zahlenden Beta-Testern ausprobiert werden kann und dann oft wieder zurückgesetzt wird bezeichne ich als "verkohlen" und nicht böse Wörter zu nutzen.

Ich hab es selber nahezu von Anfang an gespielt, hatte einige Accounts und war mit fast allen Chars auf dem max. Level. Bis zum aktuellen Addon hat mir das Spiel sogar noch ein wenig Spass gemacht, aber seit dem ist alles verhunzt. Was sicherlich nicht daran liegt das ich auf einmal meine Chars nicht mehr spielen kann.

Für mich und viele die ich kenne wurde sozusagen die Spielfreude aus dem Spiel weitestgehend entfernt. Zudem heißt es immer mehr von seiten Blizzard wenn man ein Problem hat "Dieses wird von uns nicht unterstützt" oder wie üblich "Es ist bekannt und man arbeitet daran". Ich warte auf das Ergebnis der angeblichen Arbeit bei einige Sachen seit mehr als 2 Jahren. Man findet sich auch schon mal notfalls damit ab das von Blizzard nur die Hinhaltetaktik gefahren wird um möglichst lange den Kunden zu binden und Einnahmen zu fahren anstatt mal die Wahrheit zu sagen. Aber wer es einfach nicht kapieren will das man dort nur angelogen wird soll meinetwegen gerne weiter "verkohlt" werden. Diejenigen verdienen es auch nicht anders.
Das kann man ewig weiterführen um zu verdeutlichen was Blizzard von seinen zahlenden Kunden (Spielern) hält, unterm Strich bleibt dennoch nur das man dort nach Strich und Faden belogen wird.
Mein WoW-Zeug bin ich jedenfalls effektiv losgeworden und werde wie bereits erwähnt viel Abstand aufbringen zwischen Activision/Blizzard und mir.

Ich hoffe das ich dir meine Position nun verständlich machen konnte, diese muss natürlich nicht die deine sein. Mit Pro-Blizzard-Menschen hatte ich im WoW-Forum schon viele Gespräche. Meist dauerte es nur wenige Monate bis die es dann auch bemerkt hatten in welche Richtung sich alles bewegt und das da doch was an meiner Aussage dran war.
Mfg,
Tealc05