• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

2 x Zalman MFC2 Lüftersteuerung inkl. Zubehör

XFX_GTX280_XT

Software-Overclocker(in)
2 x Zalman MFC2 Lüftersteuerung inkl. Zubehör

Ich biete 2 x ZALMAN MFC2 Lüftersteuerung an, gebraucht aber optisch top,

Zubehör wie abgebildet, also das Netzteil, Stecker, USB-Blende, Temperatursensor und 1 x 3-pin Verlängerung.

Display funktioniert tadellos, alle Segmente vorhanden, technisch einwandfrei, minimale Gebrauchspuren.

5,25" Format

Besonders erwähnenswert ist die Möglichkeit, den Stromverbrauch des PC zu überwachen

Stück für Stück € 15,-- zzgl Versand versichert € 4,50

Anhänge

• IMG_0032.JPG
    IMG_0032.JPG
    509,7 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_0033.JPG
    IMG_0033.JPG
    547,3 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_0034.JPG
    IMG_0034.JPG
    505,1 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_0035.JPG
    IMG_0035.JPG
    499,5 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_0037.JPG
    IMG_0037.JPG
    615,3 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_0038.JPG
    IMG_0038.JPG
    556,8 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_0039.JPG
    IMG_0039.JPG
    492,9 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_0040.JPG
    IMG_0040.JPG
    525,3 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_0041.JPG
    IMG_0041.JPG
    495,6 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, Funktioniert die Steuerung denn noch einwandfrei?
Wie lang hast du sie in betrieb gehabt?
Wäre Bedienungsanleitung dabei?
:)

AW: 2 x Zalman MFC2 Lüftersteuerung inkl. Zubehör

Wie beschrieben, funktioniert technisch wie optisch einwandfrei.

Waren ca. 2 1/2 Jahre verbaut, wobei die beiden PC´s mehr oder minder sporadisch genutzt wurden > 6 Std. pro Woche.

Bedienungsanleitung liegt einmal bei, kann ich gerne scannen und ausdrucken + beilegen, gibts aber auch als pdf auf der Zalman-HP.

Noch Fragen?

Gruß

Wie sehe muss man die Steuerung mit zusätzlichem externen Strom versorgen. Gibt's da ne Möglichkeit das Ding intern übers Netzteil mit Strom zu füttern?
MfG

Wie sehe muss man die Steuerung mit zusätzlichem externen Strom versorgen. Gibt's da ne Möglichkeit das Ding intern übers Netzteil mit Strom zu füttern?
MfG

Kapier ich jetzt nicht ganz... ;)

Das Teil hat wie man auf Bild 3 sieht nen 4-Pin Molex, wie ihn glaub alle Netzteile zur Verfügung stellen, das externe Netzteil ist nur dafür da, damit du auch den Wattverbrauch messen
kannst und ersetzt lediglich deinen stinknormalen Stecker, der sonst in dein PC-Netzteil geht.

Schau dir Seite 5 + 6 vom Manual an, dann wird es klar, wenn keinen Wattverbrauch messen willst, brauchst auch das Teil nicht.

Anhänge

Kapier ich jetzt nicht ganz... ;)

Das Teil hat wie man auf Bild 3 sieht nen 4-Pin Molex, wie ihn glaub alle Netzteile zur Verfügung stellen, das externe Netzteil ist nur dafür da, damit du auch den Wattverbrauch messen
kannst und ersetzt lediglich deinen stinknormalen Stecker, der sonst in dein PC-Netzteil geht.

Schau dir Seite 5 + 6 vom Manual an, dann wird es klar, wenn keinen Wattverbrauch messen willst, brauchst auch das Teil nicht.

Danke für die Antwort. Hat sich aber erledigt.Hab mir einen Test durchgelesen und bin deswegen raus Sorry.
Weiterhin viel Erfolg beim Verkauf :)

nee dann würde da noch ne null hinter der 5 stehen....^^:devil::devil:

schade hätte die Beiden für mein Gehäuse gebraucht...:ugly:

Zurück