• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

2 x HD5850 (Crossfire)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So die Karen stehen nun bei ebay !

*** Hier kann dicht gemacht werden. ***

@Vip94 Wenn du die Karte noch haben willst melde dich, dann kann ich sie noch aus der Auktion nehmen.

mfg

würdest du beide zusammen für 190€ inkl Versand abgeben? Sparst dir die Ebaygebühren und auch die Versandkosten da beide an mich gehen würden.

Nee nee :what:

Machen wir 220€ und beide sind dein :daumen: Vergiss nicht das die MSi ein Jahr Restgarantie hat und die HIS den Setsugen 2. CF-Brücke, Adapter etc. ist ja auch alles dabei.

220€ ist echt ein Fairer Preis:)

mfg

Lass uns 205€ machen, dann haben wir uns in der Mitte getroffen und du bist auf einen Schlag alle Sorgen los.
(Das mit dem Setsugen ist wohl wahr, jedoch hab ich keine Garantie mehr, also was bringts???)

Lass uns 205€ machen, dann haben wir uns in der Mitte getroffen und du bist auf einen Schlag alle Sorgen los.

Also 210€ ich muss es ja auch noch verschicken ! Zudem stehen die Karten bei ebay garnicht sooo schlecht ;) Undich könnte es nicht mit meinem Gewissen
vereinbaren sie unter 100€ pro Karte ab zu geben :schief:

Und das mit den Sorgen ist echt gut :D Hab noch mehr davon, also wenn du willst verkaufe ich dir noch ein paar :D

(Das mit dem Setsugen ist wohl wahr, jedoch hab ich keine Garantie mehr, also was bringts???)

Der Setsugen hat noch Garantie! Und was es dir bringt? Na eine sau kalte HD5850. Ich hatte auch beide im CF und die HIS immer an der "heißeren" Position im Case
und trotzdem war sie ca. 10°C kühler als die MSI, die ja von sich aus schon echt einen starken Kühler hat :daumen:

Also 210€ oder nicht !?

mfg

Hat man dann nicht 2 x 1 GB?

Ja hat man aber es geht ja darum, dass jede Karte ein vollständiges Bild berechnen muss! Und bei BF3 in Ultra Setting @FullHd inkl. AA/AF kommt man da eben mit 1GB pro Karte schon an seine Grenzen ...

Ansonsten ist die Leistung der beiden HD5850er auf dem Niveau einer GTX580. 3DMark11 gab wenn ich mich richtig entsinne 7800P Punkte das ist schon sehr sehr ordentlich :devil:

Ich würde dir ja glatt zu einer zweiten Raten, aber wenn du das Board aus deiner Sig. verwendest wir das ein weing schwer ...

mfg

Hat man dann nicht 2 x 1 GB?

ja und nein

Da in beiden Vrams dasselbe sein muss arbeiten die parallel nebeneinander und können nicht addiert werden.
Bei SLI/CF steht immer nur die menge des kleineren Vrams zur verfügung

bsp.... karte A 1,5 gb + karte B 1 gb bedeutet insgesamt 1gb ram verfügbar ;)

sorry für die offtopic erklärung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück