• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

2 x HD5850 (Crossfire)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bruderbethor

Software-Overclocker(in)
Hallo,

ich hätte niemals gedacht das der Tag kommt an dem ich mein liebevoll gepflegtes Kompetenzduo verkaufen möchte. Doch nun ist es soweit, meine beiden 5850er stehen zum Verkauf:

1. HD5850 (MSI-Twin FrozerII) noch 1 Jahr Restgarantie [Rechnung vom: 28.02.2011 / OVP]

2. HD5850 (HIS mit Scythe Setsugen 2) Karte hat keine Garantie mehr aber der Setsugen (Kaufdatum: 31.08.2011) noch fast 1,5 Jahre [Rechnung vom: 14.10.2009 / OVP] !!! ohne Originalkühler !!!

Beide Karten funktionieren natürlich einwandfrei und auch der Kühler wurde fachmännisch gewechselt !

Preis für die HIS HD 5850 + Scythe Setsugen 2 + Crossfirebridge + OVP alles inkl. versicherter Versand mit DHL 110€

der erste Bieter, mit dessen Preis ich einverstanden bin erhält den Zuschlag.

Gebote bitte per Privatnachricht und natürlich beantworte ich auch gerne alle Fragen :daumen:

Viel spass beim bieten und danach beim Zocken ;)

IMG_3794.jpg IMG_3795.jpg IMG_3798.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Würde auch einzel gehen.

dann 120€ für die MSI (da noch über 1 Jahr Garantie) und 120€ für die HIS (da Setsugen 2) Preise sind inkl. versichertem DHL-Versand ;)

mfg

ps. Tausch nur beide gegen eine ASUS GTX 570 DCII mit Restgarantie (was sicherlich keiner vorhaben wird :ugly: )

Okay ;) wird reserviert.

Bleibt also noch die HIS inkl. Skythe Setsugen 2

---------- Posting hinzugefügt am 27.01.2012 um 15:57 ----------

Also die MSI HD5850 Twin Frozer 2 geht für 120€ an Mewtos :daumen:

Viel Spass damit.

Bleibt also noch die HIS HD5850 (ex iCooler) mit Scythe Setsugen 2 [all in all inkl. versichertem Versand für 120€ ]

mfg

1024 MB GDDR5

War vormals eine HIS iCooler, aber der ist ja mal gar kein Vergleich zum Setsugen 2 ;)

---------- Posting hinzugefügt am 29.01.2012 um 11:20 ----------

Preisupdate: HIS HD 5850 inkl. Scythe Setsugen 2 inkl. versand für 110€ !!!

Ich nehme die 5850 mit Setsugen für 110€.
Allerdings stört mich ein wenig, dass du noch keine Bewertung hast.
Entweder machen wir vorabversand oder du schickst mir eine Kopie von deinem Perso.

Mit Perso kein Problem :daumen: Vorabversand werde ich jedoch nicht machen, ich denke das versteht jeder ;)

Preis ist "all in all" MIN. 115€ !!! inkl. DHL Versand (versichert) und 14 Tage "privates" Rücknahmerecht (also nicht die gesetztliche Variante sondern meine ;))

mfg

Ups :D Sollte ich doch glatt mal mein Angebot nachlesen, japp du zahlst 110€ :daumen:

Tut mir leid hier war so lange tote Hose das ich schon verpeile wo mein selbst erstelltes Angebot liegt.

Entschuldigung bitte :(

mfg
bruderbethor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück