• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

2 x 4 Gb DDR3 1333

Fips80

Freizeitschrauber(in)
Habe wieder etwas:

2 x diesen RAM http://www.amazon.de/G-Skill-PC1333...DI6A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1349277658&sr=8-1

also insgesamt 8 Gb, oder 4 x 2 Gb.

Ram wurde nie OC, wurde ausgetauscht da er unter meinem neuen CPU Kühler kein Platz mehr hatte.

SK dachte ich an 15 euro für ein Kite (4Gb) oder 28 für die ganzen 8 Gb.

Rechnung habe ich leider keine mehr, der RAM ist genau 2 Jahre alt und hat bis zum Ausbau bestens funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Phenom II X4 965 - Gigabyt GA-890XA-UD3

wenn an beiden wenn du mir ein wenig Entgegen kommen magst, da ich hier grad so ziehmlich jeden Hardware anbieter offen habe komme ich bei einen auf 110 und einer ist bei 120 Eus allerdings Neu mit Garantie

ganz ehrlich 100eus inklusive versand (Deutschland) sonst würde ich eher das andere nehmen das sin 110 bei Filialen abholung. Wenn OK für die einfach ne PM

Sagen wir 105 inklusive Versand und wir haben einen Deal. Das ist wirklich ein TOP Board mit toller Ausstattung.

Blende ist beim Board mit bei? dann haben wir nen Deal ist ja nicht für mich sondern für mein kleenen. alles weitere über PM

Zurück