2 X 22" Monitore Surround

yeezygod

Schraubenverwechsler(in)
Hallo pcgh User,Ich besitze 2 x 22" Monitore,der eine hat die Maximalauflösung von 1680x1050 der andere Full hd.Gibt es einen trick wie ich beide in 1680x1050 laufen lassen kann und spiele auf beiden monitoren sehen kann?
Im Nvidia surround menü wird mir nur die auflösung angezeigt 3840x1080 (also nur möglich wenn beide Full hd sind).Gibt es einen trick diese auflösung auf 3360x1050 umzustellen?Mfg

ich kann dir nur sagen dass das ein sehr unbefriedigendes spielerlebnis mit 2 monitoren ist, weil man genau in der mitte des sehfelds die ränder der monitore hat

Warum sollte man das wollen? ... dir ist klar, dass du dann immer auf den Rand zwischen der beiden Monitore schaust?;)

Natürlich kannst du auch den anderen Monitor auf 1680*1050 herunterskalieren ... wird ultra bescheiden aussehen.

Und dann zwei Monitore zum zocken ... ! Das wird richtig hässlich. Entweder drei Monitore (immer noch nicht schön) oder du holst einfach mal einen breiteren Bildschirm.

Natürlich kannst du auch den anderen Monitor auf 1680*1050 herunterskalieren ... wird ultra bescheiden aussehen.

Und dann zwei Monitore zum zocken ... ! Das wird richtig hässlich. Entweder drei Monitore (immer noch nicht schön) oder du holst einfach mal einen breiteren Bildschirm.

Mein Problem ist das wenn ich beide auf die 1680 auflösung runterskaliere nvidia mir trotzdem nur die 3840 auflösung anzeigt :(.

Tja... da ist meinem obigen Beitrag nicht viel hinzuzufügen. Du kannst natürlich beide auf 1680*x laufen lassen, das würde aber extrem bescheiden aussehen. Oder du holst dir mal einen/zwei andere Monitore.

Zurück