2 Wireless Xbox Controller für Windows an einem Rechner

Sierra15

Komplett-PC-Käufer(in)
2 Wireless Xbox Controller für Windows an einem Rechner

Hey Leute,
habe ein Problem:
gerade eben sind 2 nagelneu Wireless XBOx Controller für Windows bei mir eingetroffen,
nun habe ich die Treiber CD eingelegt und alles installiert,
dann habe ich den zugehörigen USB-Adapter eingesteck und somit den ersten Controller verbunden,
doch als ich das selbe Prozedere mit dem anderen auch machen wollte,blinkt bei dem 2. nur das Licht rund um das große "X" in der Mitte.
Hat jemand auch 2 von diesen Controllern?
Schonmal Vielen Dank im Vorraus!

Gruß Sierra

AW: 2 Wireless Xbox Controller für Windows an einem Rechner

Ja, ich hab zwei, denn ich musste mir noch einen neuen kaufen, weil beim alten LB nicht mehr ging. Sonst funktioniert der noch.
Versuchs mal ohne Treiber... Keine Ahnung, warum das klappen sollte, aber bei mir funktionierts :ugly:
Die Logik hinter den Teilen ist sowieso manchmal fragwürdig.

Hi,

hab nen Rechner zum Fifa13 Spielen in der Firma ... der läuft mit 2x Xbox wireless + 2x Xbox kabelgebunden.
Einmal die Win7 XBox Treiber geladen und installiert und laufen alle 4 Controller.

Vlt. andere USB Ports probieren ?

Edit:

bzw. den funktionierenden mal wegnehmen und schauen ob die 2te Garnitur alleine funktioniert

also bei mir funktionieren 2 wireless controller ohne probleme.

einfach treiber drauf und es lief

Habe ich das richtig verstanden, dass Du beide USB Adapter angeschlossen hast?
So weit ich weiss, sollte einer reichen und dann verbinden sich beide Controller über einen Empfänger als Controller #1 und #2. Mit zwei Empfängern versucht wahrscheinlich jeder Controller als #1 zu verbinden, und damit dürfte Windows nicht klarkommen...

thema hat sich erledigt :D
Hätte man nur mal lieber die Installationsanleitung gelesen!
Da steht nämlich genau wie man's machen muss,auf dem Controller und auf dem Adapter ist ein Knopf,welche man beide drücken muss,dann geht es :D
Aber trotzdem vielen Dank für eure schnelle Hilfe!

Zurück