2 Videos aneinanderfügen

Mikail184

Schraubenverwechsler(in)
2 Videos aneinanderfügen

Hey Leute,

also ich habe leider folgendes Problem: Ich habe mehrere Videos (alle "FLV-File's") und die gehen alle 30 min, jedoch muss ich einige dieser Files "zusammenfügen", doch leider geht das mit Sony Vegas und mit paar anderen Programmen nicht so wie ich es wollte. All diese Programme versuchen die zwei Files zu Konventieren, jedoch dauert das bei meinem alten Computer eine halbe Ewigkeit. Es muss doch einen Weg geben, womit ich einfach mal 2 Files zusammenfügen kann ohne diese extra zu rendern/konventieren?

Achja noch so nebenbei, ich müsste manchmal paar Files zudem schneiden.

PS: Falls es der falsche Bereich ist, tut mir leid. Habe nichts passendes gefunden.

AW: 2 Videos aneinanderfügen

Hey,

tut mir leid aber dieses Programm ist sehr veraltet und findet nicht die FLV-File oder gar eine MP4...

Hat jemand andere Vorschläge? Also ich bin auf Avidemux gestoßen und es hat am Anfang problemlos funktioniert, doch jetzt spinnt das Programm und crasht sobald ich eine Datei hinzufüge...

AW: 2 Videos aneinanderfügen

Es muss doch einen Weg geben, womit ich einfach mal 2 Files zusammenfügen kann ohne diese extra zu rendern/konventieren?

Das würde nur dann gehen wenn die ein entsprechendes Format hat das dafür ausgelegt ist zusammengefügt zu werden.
MPG gehört dazu wenn ich nicht irre. bzw. VOB geht auch aber FLV nicht.
Daher konvertieren die Programme die beiden Dateien neu. Ist leider so.

Zurück