Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nö das geht nicht, und das Physx kannste dir in weiß Gott wo hinschieben, der Vorteil ist Quasi nicht vorhanden. Und soviel ich weiß kann die G80 doch noch gar kein Physx. Korigiert mich wenn ich falsch liege.
Mit nem G80 Chip kann man sehr wohl PhysX berechnen... aber wie du schon gesagt hast: "Physx kannste dir in weiß Gott wo hinschieben, der Vorteil ist Quasi nicht vorhanden"
per biosflash ist doch alles gleich.
der unterschiedlich große Speicher ist ja kein Prob, nur die Speicheranbindung... hm weiß nich, müsst man probieren, ich denke das geht, denn wenn das Bios von der GTs drauf is, ist ja somit keine gtx mehr da und sli ist hauptzächlich software abhängig, von der Hardware geht das eig.
Das ist alles viel zu viel aufwand für ziehmlich wenig was man "EVTL" dadurch bekommt. Würde diese 2 Karten wie gesagt einfach Verkaufen und eine neue dafür Kaufen
Er hat aber die 8800GTS 512 mit dem G92 (zumindest so im ersten Post), da wird das schon gar nicht gehen, wäre es die G80 könnte ich es mir schon vorstellen, aber trotzdem unwahrscheinlich. Verkauf die Teile einfach und hol dir was besseres!