• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

2 unterschiedliche Monitore gpu + igpu?

BobDobalina

Freizeitschrauber(in)
Hi,
ich möchte aktuell mein Setup (Signatur) zu Hause bissl anpassen und habe vor, dass als Hauptmonitor mit 120-165Hz FHD(noch nicht da) an die Grafikkarte angeschlossen wird. Gleichzeitig möchte ich einen kleinen 10'-Monitor mit leicht anderer Auflösung (1920x1200) mit anderer Hz-Anzahl über die iGpu anschließen und als erweiterten Monitor verwenden. Wird das klappen?
Der Zweit-Monitor ist der hier: TOGUARD Monitor 10.1 Zoll ueberwachungsmonitor LCD: Amazon.de: Elektronik
Er wird via AV auch als TV genutzt.
 

_Berge_

BIOS-Overclocker(in)
Wird so passen, entsprechend die Reihenfolge der monitore noch im Windows anpassen.

Sollte nahezu Plug and Play sein

Was noch sein KANN: dass du die iGPU im BIOS aktivieren musst.
 
Oben Unten